Bin auf der Suche nach passenden Chrom-Lettern!

  • Hallo CX-3 Gemeinde.


    Wie der Titel des Freds schon sagt bin ich auf der Suche nach passenden Chrom-Buchstaben für meinen neuen.
    Sie sollten von der Schriftart am Besten zum "CX-3" Schriftzug hinten am Heck paßen, da diese direkt darunter plaziert werden sollen.


    Vielleicht hat einer von euch auch solche, gut paßende am Wagen und kann mir daher auch den Tip geben, wo man sie bekommt.


    Danke schonmal.


    P.S. War mir nicht sicher ob es hier rein gehört, ansonsten bitte verschieben.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Moin @Snoopy,
    schau mal hier


    https://www.mbd-chromshop.de/


    da könntest du fündig werden! Ich habe dort diese Zahlen bestellt, du bekommst sie in verschiedenen Formaten. Allerdings gibt es kein Komma, da musste ein senkrecht aufgesetzter Bindestrich herhalten. Habe die Adresse auch aus einem anderen Forum und die Buchstaben haben am BL drei Jahre gehalten und halten sicher noch heute, am CX-3 halten sie bereits seit März.


    Hier am CX-3:
    CX-3 (12).jpg

    So hatte ich es "konfiguriert": kursive Buchstaben, 2,6 cm, auf Trägerfolie


    Die Trägerfolie erleichtert das saubere und gerade Anbringen ungemein.
    Habe dazu einen Streifen Malerkrepp aufs Blech geklebt und daran den
    Schriftzug ausgerichtet.

    Dateien

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Aus zwei Beiträgen einen machen geht nicht...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Das gefällt mir bereits sehr gut vom Zusammenspiel der beiden Schriftzüge. Über diese Adresse bin ich gestern auch bereits gestolpert. Dann werd ich bei denen meinen "BOB II" in Auftrag geben, mit Trägerfolie natürlich.
    Danke, Gladbacher. :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • "BOB II"

    Was das wohl bedeuten mag? :0032:
    Mein (persönliches) Sondermodell "PI" hat schon oft für schmunzeln und Nachfragen gesorgt...ob ich Mathelehrer wäre! Manche Leute erkennen PI auch nicht, fragen dann was das bedeuten soll... :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nichts weiter. Der jetzige heißt Bob und darauf folgt? :D
    Übrigens auch eine nette Idee die Sache mit PI.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18