Sicherung anklappbare Spiegel

  • Wo finde ich die Sicherungen für die automatisch anklappbaren Spiegel?


    Mein Fahrzeug ist eine Woche alt und die Spiegel fahren/klappen nicht mehr auf X(

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • Ja, so ist es hier ganz oft. Wer freundlich fragt, bekommt auch freundliche Antworten. :0013:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ja, so ist es hier ganz oft. Wer freundlich fragt, bekommt auch freundliche Antworten. :0013:

    Hmmm, habe ich etwa unfreundlich gefragt?
    Als Mechatroniker bleibe ich eher sachlich, fasse mich kurz und präzise.
    Ganz nach dem Motto: "No time to waste - die Produktion muss laufen!" ;)


    Habe aber den Fehler gefunden. Ganz klar Eigentor :D
    Wüsste aber trotzdem allzu gern über welche Sicherung diese Motoren abgesichert sind.


    Beste Grüße aus Duisburg
    Pete

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • Nee, aber hier werden gewisse Formalien gepflegt.
    Du bist ja schonmal bei einer anderen Problematik nett gefragt worden, dich doch mal näher vorzustellen. Was zur Person, was zum Auto.
    Kam bisher aber nichts.
    Haste vielleicht überlesen. Aber kann man ja problemlos nachholen, oder ?
    Denn es ist immer netter, wenn man wenigstens so ein bisschen weiß mit wem man das zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Mein Fahrzeug ist eine Woche alt

    Tja, ich hab zwar gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand (wer bist du, was fährst du...), aber evtl. hat ja wer den Schalter für die Spiegel auf die obere Position anstatt mittig auf AUTO gestellt...


    Kopieren von Fensterheber-Panel_Spiegel.jpg


    Hat meine Liebste auch schon geschafft! :0049:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D