3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Hallo Leute,
      es gibt wieder ein neues"CX-Familientreffen".....es ist das 3. Treffen und zum zweiten mal in Coesfeld..... :m0044::m0044:

Unser Andreas , im CX5-Forum als "twister_5" unterwegs, hat diesen Kontakt wieder mal aktiviert.
      Daraufhin habe ich mich heute auf den Weg nach Coesfeld gemacht, um Andreas dort zu treffen und mit der Geschäftsführung den Termin abzusprechen.Es war ein nettes Gespräch, wobei uns folgendes angeboten wurde.
      Das Angebot konnten wir auch diesmal nicht abschlagen.

Das Autohaus Dreischkamp, richtet für das CX3-Forum.de und CX5-Forum.de am 16. September 2017 das 3. CX-Familientreffen aus. :0024::0024::0024::0024::0024:

Es findet von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt oder auch länger, das hängt davon ab wie gut wir drauf sind........für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt, viele kennen es noch vom 1.Treffen....das war schon EXTRAKLASSE......alles ist für uns kostenlos......es werden Spendendosen aufgestellt. Jeder der spenden möchte kann dies an diesem Tage tun und es wird für einen guten Zweck verwendet. Das ist schon eine faire und tolle Sache:cool::cool::cool:

Das Autohaus Dreischkamp befindet sich in
      48653 Coesfeld auf dem Dreischkamp 23
      Hier der Link dazu:

mazda-coesfeld.de/

Für das CX-3 Forum ist in der Orga "nowodka" (Gerd) zuständig...................

und für unser Forum ist in der Orga "twister_5" (Andreas) und "kwb-handy" (Klaus) vertreten :0003::0003::0003:

Wir hoffen natürlich, das sich zahlreiche CX-3 und CX-5 Fahrer/innen für dieses 3. CX-Familientreffen anmelden......sodass wir einen schönen Tag zusammen haben werden
      Hier die Liste, die in beiden Foren geführt wird.......

Also, wenn ihr an diesem Tag könnt und Lust habt neue Leute kennen zu lernen, dann meldet euch an........die Orga Andreas, Gerd und Klaus würden sich freuen.... :0005::0005::0005:

Anmeldeschluß ist der 02.09.2017, damit das Autohaus weiß, mit wievielen Personen wir aufschlagen werden.

Bei der Anmeldung bitte die Vornamen mit angeben, da wir Namensschilder machen werden. Danke....

MFG Klaus
      ""
      Dateien

ab dem 09.09.2019 den neuen CX-5 KF 2.5 in Obsidiangrau Metallic mit dem 2,5 l Benziner 194 PS, dazu die Sportslineausstattung, das Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

• Moin Klaus,

Auch wenn das Wetter das letzte Mal nur so medium war, die Chancen stehen gut, dass wir wieder dabei sind. Die Stimmung war Granate, insbesondere im Hotel... Wir hatten einen Riesenspaß. Ich melde mich kurzfristig...

Oldschool :0008:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Moin nochmal,

Das war das Brauhaus Stephanus und wir hatten einen Heidenspaß dort...

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Berlincx3 kommt
      Khaleesi bearbeite ich gerade noch
      Oldschool wird sicher kommen
      Hexenbeast auch
      Red-cx-3 kommt bestimmt auch
      Mattu liegt dann wohl wegen LB im Krankenhaus
      Sandra2512 führt uns hoffentlich ihren neuen CX 3 vor
      Alle anderen haben noch nicht gelesen

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • nowodka schrieb:

Berlincx3 kommt
      Yep :w0016: alles abgeklärt, bin dabei
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Näheres noch nicht, aber ich werde mal auf Verdacht mein kommen androhen :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Moin,

sind noch Details zu klären... aber grundsätzlich drohe ich auch schon mal...

• Hab gehört da schlägt nen HSV Fan auf ... dann muss ich wohl auch mitdrohen ;):w0016:

CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D:love:

Nur der
      :hsv:
    • Klasse :0008:

Mich würd's freuen, wenn wir wieder im Brauhaus Stephanus nächtigen. Fehlt eigentlich nur noch die Info, wann wir dort buchen können...

Oldschool :0005:

• Wartet mit den Buchungen noch. Ich möchte sehen wer alles Nächtigt und dann versuche ich mal was zu erreichen.

Ist ja noch ein Weilchen hin.

Alle die vorhaben ein Zimmer zu nehmen bitte bei mir per PN melden.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!