3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Hab gehört da schlägt nen HSV Fan auf ... dann muss ich wohl auch mitdrohen ;):w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Klasse :0008:


    Mich würd's freuen, wenn wir wieder im Brauhaus Stephanus nächtigen. Fehlt eigentlich nur noch die Info, wann wir dort buchen können...


    Oldschool :0005:

  • Wartet mit den Buchungen noch. Ich möchte sehen wer alles Nächtigt und dann versuche ich mal was zu erreichen.


    Ist ja noch ein Weilchen hin.


    Alle die vorhaben ein Zimmer zu nehmen bitte bei mir per PN melden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kann mir mal einer einen heißen Tipp geben,
    wie ich Zugriff auf die Anmeldeliste bekomme, denn ich
    möchte mich da ganz gerne verewigen.


    Danke schonmal im voraus.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo Helmut,
    schön das du kommen möchtest....je mehr desto besser :0013:


    Die Liste im CX-3 Forum führt nowodka ( Gerd ) und ich im CX-5 Forum kwb-handy....


    Wir übernehmen dann die Zusagen und tragen sie dementsprechend ein.


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Wir sind auch 2 Personen :)

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Wir sind auch 2 Personen :)

    Und haben die 2 Personen auch Vornamen?


    Wir machen doch Namensschilder und Person 1 und 2 auf den Schilder aufgedruckt sieht irgendwie komisch aus :0009::0006::0010:


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten