Angepinnt Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

@Dora1278

habe Euch mal einen eigenen Thread erstellt. Hier könnt ihr Eure Treffen Organisieren.

Viel Spaß der nowodka

Vorsicht hier treibt sich der LEO rum. :D
      ""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Wer hat mich gerufen ? :0005::0009:

Ja so bayerische Treffen hätten ihren Reiz. :0026:

Weniger Fahrtzeit. Neue Leute kennen lernen. :0006:

Bin dabei.

Im Bereich Landshut hätte ich da schon ein Wirtshaus mit großem Parkplatz und Familienanbindung. :0025:

Leo :0003:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • Also der Leo organisiert schon mal das (Achtung Ruhrpottdeutsch) Bazitreffen :!:

Bayern und Franken gehören jetzt zusammen Basta. :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • sooooo früh schon an Bier denken... :0005::m0039:

wäre auch dabei :0012:

Gruß Detlef :m0043:

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• OK @Leo (du Hausmoasta) dann kommen wir zu dir!!!

Ich schlag mal als Termin den Sonntag den 22.05. vor da vorher bei mir alle Wochenendtermine ausgebucht sind :w0016:

Also ihr Franken und Bayern mal ran an die Tasten und sagt was ihr von dem Termin haltet!!! :0017:

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

• Termin wäre ok :thumbup:
      hoffentlich hab ich meinen bis dahin.... sonst muss ich leider mit dem Opel kommen :0010:

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• im Moment hört sich der Termin gut an. :) Muß mal meinen Terminkalender checken, obs wirklich paßt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Servus,

der Termin passt bei mir ab Mittag. Vorher haben wir Fronleichnam in unserem Ort und da muss ich mit.

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: