Beiträge von batchman

    Im Winter is mir Optik am Schuhwerk wirklich sehr, sehr unwichtig

    Finde die Argumentation immer sehr witzig - in der einen Hälfte des Jahres (Sommer) ist mir die Optik wichtig - in der anderen Hälfte (Winter) ist mir die Optik egal.
    Wie kann das ? Könnt ihr im Winter schlechter sehen weil es dunkler ist …. ? :0028:

    Das dicke fette SRS Airbag eingeprägt in den unteren silbernen Teil finde ich nicht sonderlich hübsch und da guckt man immer drauf.
    Und was nützt ein farbiges HUD wenn das zittert.

    Das neue Lenkrad ist bedeutend hübscher ... allein schon der fette Pralltopf im 2016er :thumbdown:
    Das farbige Display lässt sich ja instandsetzen ... das monotone 16er low-res Display bleibt :D

    Beim 2017er Modell habe ich nämlich nicht wirklich viel von den Verbesserungen gemerkt.

    Weil du auch den weltbesten aller CX-3 hast :thumbup:


    Ich hab beide und merke schon einen großen Unterschied


    Zitere mal Robme :


    Neues Lenkrad:
    Analog
    Mazda6 und Mazda3 erhält auch der CX-3 das neue Lenkrad mit optimierter
    Ergonomie, das den Innenraum gleichzeitig optisch wie auch qualitativ
    aufwertet.
    Optional im Technik-Paket ist das Lenkrad zusätzlich noch beheizbar
    Head-up Display nun farbig und in Verbindung mit dem Technik-Paket erfolgt auch die Darstellung der Verkehrszeichenerkennung.
    Fahrdynamikregelung-G-Vectoring Control
    Verbesserte Gaspedalsteuerung für Dieselmodelle
    Änderungen an der Verbundlenkerachse
    optimierte Motoraufhängung bei den Benzinmotoren
    vermehrter Einsatz von Geräuschdämmenden Materialen in Fußraum, Armaturenbrett und Seitenverkleidungen
    10% dickere Heckscheibe und zusätzliches Isoliermaterial an Türen und Kofferraumklappe (für geringere Windgeräusche)
    Müdigkeitserkennung
    Verkehrszeichenerkennung
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Automatisch anklappende Außenspiegel
    elektrische
    Sitzverstellung mit Memoryfunktion incl. der Einstellung für das
    Head-up Display ( in Verbindung mir Lederausstattung)