Beiträge von FARMTRUCK

    Moin Helmut,
    ich misch mich da auch mal eben ein- Folierung wär auch ne Alternative, da kann dann wirklich nix mehr ran an den Lack, und halten soll das ja auch eine ganze Reihe von Jahren. Den genauen Preis müsste man sich dazu einholen und dann gegenrechnen, und man könnte obendrein noch mit Farben spielen, wenn man mag... :D Ich überlege jedenfalls, Dach und Motorhaube dahingehend zu behandeln, weil da die Möwen hierzulande wirklich unglaubliche Schweinereien hinterlassen, und ich spreche nicht nur von Kot! <X
    Ahoi, Henning

    Moin zusammen,
    ich durfte heute, mit der Kilometerangabe 89,5 mein erstes echtes i-stop - Bäumchen im Display bewundern! Farmtruck ist jetzt ein gutes Jahr und seitdem 26300 Kilometer gerollt, und ich freue mich jetzt schon auf das Jahr (ca.) 2074, wo ich meinen ersten i-stop - Waldspaziergang machen kann! :rolleyes: Watt'n Unfug... :m0045:
    Gruß, Henning

    Moin zusammen...
    @Oldschool hat mir hier ja einen Floh ins Ohr gesetzt - so ein Kennzeichen würde mich ja reizen! :thumbup: Nun zu meiner Frage: Ich würde so ein Ding gern erstmal nur achtern anbringen wollen, um die Technik auszutesten, und dann noch, weil es die Zeichenanzahl hergibt, in einer schmaleren Variante. Gibt es Erfahrungen/Kenntnisse, ob da seitens der Rennleitung oder des TÜV's Probleme zu erwarten gibt, weil sich da dann zwei unterschiedliche AMTLICHE KENNZEICHEN am Fahrzeug befinden? ?(
    LG von der Küste :117: ,
    Henning

    Moin in die Runde!
    Ich habe grade die etwas entgleiste Motoröldebatte verfolgt, und das brachte mich auf folgende Idee: Wie wäre es, einen eigenen Pöbel-Threat zu starten, in dem es ausdrücklich erlaubt bzw. erwünscht ist, zu meckern, zu pöbeln, zu dissen, der Bedarf scheint ja offensichtlich da zu sein!
    Und dann könnte unser strenger, aber gerechter Herr @nowodka alle Beiträge, die sich in diese Richtung entwickeln, dorthin verschieben und die Community könnte, quasi unter Laborbedingungen, beobachten, wie sich Streitigkeiten betreffs Verbrauch, Lackqualität, Reifenluftdruck u.ä. entwickeln - gern bei einer Tüte Popcorn und einem Erfrischungsgetränk!
    Das ganze ist nur ein Vorschlag, den ich mit einem kleinen Augenzwinkern niederschreibe, und ich persönlich werde so einen Threat auch nicht anfangen, da er meinem sanften Wesen so gar nicht entspricht! :saint:
    LG aus Ostfriesland, Henning :0033: