geht seit heute nachmittag alles wieder als ob nichts gewesen wäre
Die Erfahrung lehrt: Was von selbst weg geht, kommt auch von selbst wieder - leider.
geht seit heute nachmittag alles wieder als ob nichts gewesen wäre
Die Erfahrung lehrt: Was von selbst weg geht, kommt auch von selbst wieder - leider.
also bei Asterix wird Troubadix bei Feiern immer außerhalb an einen Baum gefesselt
Oldschool: Du möchtest lieber Chris de Burgh, nicht wahr? Das ist wahre alte Schule.
da saßen wir gerade am Lagerfeuer
Auch schön. Übrigens, wenn Ihr mal eine Lagerfeuer-Troubadour (wie schreibt man das?) braucht => siehe Hobbies.
Chris de Burgh singt für uns Lady in red.
Oh ja, das ist soooo schööön, und alle Mädelz schmelzen dahin.
Aber in dem Thread, welche Mugge im CX-3 läuft, kam das nicht vor.
Oh oh, Asche auf mein Haupt, sorry hellew! Danke Soundlink (Auch für die Brücke "Aber ich habe bei Xanten auch zuerst an Österreich gedacht, hört sich irgendwie so an.")
Die Indianer hier machen den Stress...
Die wollen nur rauchen ... (kein Feuerwasser)
als sie tot waren
Also Oldschool, Ausgangspunkt waren doch die roten CX-3, wie kannst Du in diesem Zusammenhang ...
Und hellew hat auch die Friedenspfeife rausgeholt:
Einer schönen Frau steht jedes Kleid.
Paßt glaube ich ganz gut.
Na dann:
Ein ganz klarer Fall von "Dauergrinsen" - Kindersch, das is' sooo schön ...
bei einer Fahrweise die ich als meinen Standard bezeichnen würde
hellew, ich gebe Dir hier ja Recht und Infos und Erfahrungen, wie viel Sprit da noch im Tank ist, wenn die Anzeige "0 Restkilometer" anzeigt, finde ich gut und spannend, aber hinsichtlich der Gesamtreichweite bedenke auch:
... in Österreich: v-max 130? km/h ... => "Deine Standardfahrweise" ist also eine "Österreichische Standardfahrweise".
Ich hatte unseren Zorro letztes Wochenende übrigens auch auf "0 Restkilometer" runtergefahren. Beim Volltanken gingen dann "mit Nachladen" gerade so 43 Liter rein (bei dem angegebenen 48 Liter Tankvolumen). Aber vorher ging's mir auch ein bisschen wie Smoothrider und ich hatte "Puls" , als eine Ampel nach der anderen auf dem Weg zur Tankstelle kurz vor mir auf Rot schaltete.