Auch die Franken gehören zu Bayern, auch wenn sie gerne ein eigenes Bundesland sein wollen
Die Franken mit eigenem Bundesland ohne das Geld der "Kernbayern"? Dann gäbe wahrscheinlich keine kostenlosen Parkhäuser.
Auch die Franken gehören zu Bayern, auch wenn sie gerne ein eigenes Bundesland sein wollen
Die Franken mit eigenem Bundesland ohne das Geld der "Kernbayern"? Dann gäbe wahrscheinlich keine kostenlosen Parkhäuser.
kann auch kostenlos ein Parkhaus nutzen
Wow, bei Euch gibt's kostenlose Parkhäuser.
Nur der Cyanitblaue auf dem Firmenparkplatz fehlt seit längerem.
Doch nicht etwa noch einer geklaut?
Könnte aber auch vielfach einfach mit der Automatik zusammenhängen. Ich hab öfter den 6. Gang drin, obwohl er lieber den 5. oder sogar 4. Gang hätte. Die Automatik würde da zwangsweise runterschalten.
Ne, die Automatik "tut" auch ganz schnell den 6. Gang rein, auch bei Geschwindigkeiten, wo ich in meinem handgeschalteten Dienstpassat noch nicht an den 6. Gang denke.
Ich muss sagen hier ist ne ziemlich hohe Dichte an CX3 mondsteinen
Sind die glücklichen Besitzer auch hier im Forum?
Du mußt trotzdem die Reifenkontrolle initalisieren, sonst entstehen misteriöse Fehlermeldungen!
OK, danke für den Hinweis.
Das muss Mazda erst mal einer nachmachen: Verbräuche unter realen Nutzungsbedingungen unter dem angegebenen Verbrauchswert.
Sind aktuell sehr zufrieden (2600km auf dem Tacho
Seid Ihr mit dem neuen Brain schon 2.600 km gefahren oder ist das der Wert von Pinky?
Kannst Du mal noch 'n paar Infos geben (oder darauf verweisen, wenn die hier schon mal irgendwo standen), welcher Art Euer Fahrprofil und Fahrweise ist, womit Ihr 5,5 Liter mit dem 120 PS Benziner erreicht? "6GS" steht bei Euch für 6-Gang-Handschaltung, richtig?
Der Verbrauchswert (BC-Wert) fällt mir schon mal positiv auf, meistens unter 6 Ltr.
Mit dem 120 PS Benziner? Wie machst 'n das? Sind das Momentanwerte oder der Durchschnitt über eine längere Strecke? Unser Durchschnitt (auch 120 PS Benziner, aber mit Komfort-Automatik) liegt hier im hügeligen Land bei 7,5 Litern (ohne Rasen).
Bin heute mal auf Verdacht zur Tankstelle an die "Luftbetankung" gefahren und habe mit eingestellten 2,5 bar alle 4 Reifen nachgefüllt. Der Unterschied zum Zustand vorher war aber offensichtlich so gering, dass die Reifenkontrolle nicht noch mal justiert werden musste.
Auf dem Weg dahin hat Zorro die 2.000-km-Marke geknackt.