Schlechter Link
Ups...
Gruß und wie @Gladbacher schon geschrieben hat, wünsche ich auch allen einen schönen 2. Advent
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schlechter Link
Ups...
Gruß und wie @Gladbacher schon geschrieben hat, wünsche ich auch allen einen schönen 2. Advent
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi zusammen, habe gerade bei EBAY entdeckt für 79,90,-€ inkl. Versand aber ohne Befest. Bügel (kann vlt. als Zubehör für kleines Geld besorgt werden)
für die, die evzl. Interesse haben...
Gruß, Pascal
Werden die Wangen noch weicher? Habe erst 1800km.
Hi, meiner Meinunung nach, Ja, die werden weicher. (am anfang hatte ich genau das selbe Problem wie Du es beschreibst) Obwohl ich das Auto nicht so oft nutze, kann ich jetzt nicht meckern..
Gruß, Pascal
Hy, Mazda3 2019 ist Online
Gruß, Pascal
Hi zusammen, ich halte die Linse genau so wie die Windschutzscheibe (und der rest von der Verglasung) damit sauber
https://www.amazon.de/dp/B004N6HMFI/?coliid=I16HKYIDSVHB&colid=...
es passt!!!
Gruß, Pascal
Hi zusammen, wie versprochen:
ich habe mich für die hier entschieden:LED KEV-AUTO EBAY.JPG und nach dem Test heute... es Funktioniert alles einwandfrei!! Das Radio im UKW Bereich aber auch DAB+ ohne schon hier beschrieben Störungsgeräusche!!! Alles Perfekt!!
Der Verkaufer ist in Russland, gekauft über EBAY Deutschland, Bezahlt mit PayPal (hatte auch etwas Bammel ob die ankommen und wg. Käufer-Schutz) -24,01,-€.
Kommunikation mit dem Verkauver auf Englisch (oder wenn einer Russisch kann, dann halt Russisch). Der Versand dauerte genau 11 Tage mit übergabe/Lieferunf von/mit DHL bis an die Haustür.
Der Einbau wie schon ewähnt ziemlich einfach. Abreckung auf, den "Lämpchensockel" rausdrehen (nach Links drehen ca. 35°, da gibt es auch eine Pfeil-Markierung), gg. LED austauschen, alles wieder rein und Fertig!!
So sehen die aus:
LED1.JPG oder auch so LED2.JPG
ein paar Bilder zum Vergleich:
LED3.JPGLED4.JPGOrg Links. und LED RechtsLED5.JPG Monitor Anzeige...LED6.JPG
so, nicht lange überlegen, loss an die Arbeit, es Lohnt sich!!!
Gruß, Pascal
P.S. bei Fragen einfach Fragen
So, die nächste Pause und noch etwas entdeckt... wo ich mich gefragt habe, was ist BEV (V)? Also ein Stromer von Mazda
sagte ich doch, Es bleibt SPANNEND BEV1.JPG
Hey, eben im "Kiosk" entdekt, CX-3 Neuauflage im September 2019. Es bleibt Spannend!!!
Gruß, Pascal
P.S. es ist Auto Motor und Sport, kennt ja jeder..20191.JPG20192.JPG Neues Dokument 2018-11-22 12.40.41_1.jpg
Ist ja sehr interessant, wie die es hinbekommen und alle andere iwi. nicht...
Ja, ich bereite was vor!!
Gruß Pascal