Ist alles eine Sache der Ansicht. Losgelöste Betrachtungen sind nie sehr hilfreich, wenn es um den Lebensstandard und Lebenshaltungskosten geht.
Beiträge von Ralf
-
-
Danke, @Ralf, für die Bestätigung! Vielen, vielen Dank!
Na was hast du denn gedacht? Lies mal, was der Fips alles weiß. Und woher kommen diese Weisheiten wohl? Bemühungen für den Umweltschutz und damit verbunden für das Klima sind doch keine Erfindungen der Neuzeit. Aber Bewegung hat sie in das Thema gebracht, dass muss man ihr schon lassen. Ob so gewollt oder nicht? Keine Ahnung ich kenne sie ja nicht persönlich. Scheint ja bei einigen hier anders zu sein.
Ich weiß auch etwas!
Stand im Spiegel. (Ist der eigentlich auch schon rot-grün versifft?)
https://www.spiegel.de/wissens…er-leugner-a-1286437.html -
Für wen?
Na wer informiert dich denn über Greta und die ganze Bewegung? Die Medien halten die Diskussionen schön am kochen. Gerade den Printmedien steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe. Da kommt so eine Goldader gerade recht. Ist besser als so ein Dschungelcamp. Die Redaktionsstuben lieben sie und natürlich auch Dieter Nuhr.

-
(wir haben ihr ermöglicht mit einem tollen Gesundheitssystem und mit Meinungsfreiheit usw. aufzuwachsen)
Jawohl! Wir sind Schweden!

-
Das ist auch mein Problem. Man kann googeln bis zum Erbrechen. Die einen sagen so, die anderen so. Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich es immer richtig abwägen kann. Was man selbst sieht, nimmt man natürlich als Fakt. Z.B. zum ersten Mal im Winter einen Star am Futterhaus, unzählige Kraniche, die in Brandenburg überwintern, die großen Seen in Skandinavien, deren Wasserstand in den letzten 5 Jahren dramatisch abgenommen hat, usw.
-
Hast du selber gemessen? Oder hast du Quellen?

-
Na es geht doch.

-
Der Unterschied ist zumindest nicht so gravierend, dass man, bei Interesse, für so einen Hinweis einfach danke schreiben könnte. Oder?
Für alle, die mit einem "Link" nichts anfangen könne. Hier mal ein original Auszug aus eben diesem.
100 JAHRE MAZDA. 100 JAHRE ANDERS.
Mazda hat eine bewegende Erfolgsgeschichte, in der wir gelernt haben, immer unseren eigenen Weg zu gehen. Zum Jubiläum möchten wir die Menschen beschenken, ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre: Sie! Deshalb schenken wir Ihnen zur Feier unseres Jubiläums die 100 Monate Mazda Garantie2 beim Kauf eines Mazda Neuwagens an den Mazda JAHR100|TAGEN vom 31.01. bis 01.02.2020 exklusiv bei Ihrem Mazda Händler.
ANGEBOT ANSCHAUENANGEBOT ANSCHAUENWenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreibe: Wer lesen kann ist klar im ...! Mache ich natürlich nicht.

-
Was war jetzt eigentlich unklar? Es gab sogar eine "Hilfestellung". "Link" genannt. Mitdenken ist gestattet.

-
Na für alle, denen sonst bei der Frage nach der PS Zahl die Schamröte ins Gesicht steigt.