Höflich: Sieht interessant aus.
Ehrlich: Schrecklich!
Beiträge von Ralf
-
-
Vor zwei Jahren las es sich so.
Alles anzeigenKann ich auch nicht verstehen.
Wäre ganz nett wenn das nicht nur in eine Richtung gehen würde.
Also nicht nur vom Auto weg verriegeln sondern zum Auto hin öffnen.
Aber geht eben nicht.
In solchen Fällen wie von dir geschildert
drücke ich schon 5 Meter vom Auto entfernt auf die öffnen Taste der FB und dann ist halt alles offen.
Wenn die Hände frei sind, alles kein Problem. Da wird wohl jeder die Türen öffnen. Es geht ja um die seltenen Fälle, wo man beladen zum Fahrzeug kommt und den Ramsch nicht im Schnee, auf regennasser Straße oder im Staub absetzen will.
-
-
Die Schirme sind im Kofferraum.

Das Thema ist auch nicht so ganz neu.

Das ist doch echt Kacke von Mazda. Die genau gegenteilige Funktion bräuchte ich.
Wir kommen nach dem Einkauf an den Kofferraum und machen den auf, damit wir die Einkäufe einladen können. Sohnemann will schon reinsitzen... kann er aber nicht, weil Tür zu.
Dass ich mit dem Taster die Tür abschließen kann, nützt mir nix (das macht das Fahrzeug beim weggehen eh von selbst). Aufmachen können müsste ich! -
Ist das so schwer zu verstehen????
Ja
Warum sollen nicht mehrere Funktionen auf einen Schalter gelegt werden können? Wird doch hier sichtbar, wie unterschiedlich die Wünsche sind. Denkbar wäre z. B.: 1x kurz = Klappe auf, 2x kurz = alles auf, 1x lang = alles zu.
Und nun zum 3. Mal, ich kann damit leben.
-
Es kommt aber wesentlich häufiger vor, dass meine Frau im Regen steht, während ich im Kofferraum rumkrame. Aber wie geschrieben. Ich kann damit leben.

-
Na, dann hätten sie den in der Mitte wenigstens auf "alles auf" oder in der Funktion wählbar programmieren können.

-
Na dann kläre doch mal auf. Hier sind viele gespannt.
Warum zwei Schalter/Taster in der Heckklappe? 
-
Na so richtig Sinn machen die zwei Schalter eh nicht. Einer für "nur" Kofferraum auf. Einer für "ganzes" Auto zu. Einer für "alles" auf und "alles" zu, wie an den Türen, wäre einfacher und sinnvoller. Ist aber nun mal so wie es ist und ich kann auch damit leben.
-
Männer fragen nicht nach dem Weg und lesen auch keine Bedienungsanleitungen. Niemals!