Für manche gibt es noch ein Leben nach der Garantiezeit. Es waren nur gutgemeinte Überlegungen wie man sich eventuell den Ärger ersparen kann. Nun muss gutgemeint aber nicht automatisch richtig sein. Darüber wurde ein wenig "gefachsimpelt". Mein Gott. Was für ein Vergehen. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Hallo @Maverick, warum so streng? Es ging doch darum, was könnten die Ursachen für die Risse im MZD sein? Könnten Hitze und/oder Kälte dazu führen und wie kann ich es wirksam schützen? Das es dazu unterschiedliche Meinungen hier gibt ist doch ziemlich normal. Der Umgangston war angemessen und es wurde niemand beleidigt. Meine Meinung.

-
Wer hat den CX 3 während der 50 Km Testfahrt gelenkt?
-
Wenn die Anzeige einen so massiven Fehler hat, welchen Zweck erfüllt sie dann?
Ich habe natürlich auch den Verbrauch durch Tanken und Kilometerstandsrechnung nachgerechnet. Es kommt auch 13 L/100 km raus. Die Anzeige ist schon richtig.

-
Liest sich verlockend. Nur Wasser auffüllen ... Zwischen einer LED und einem Motor der wenigstens 1,5 Tonnen vernünftig bewegt liegen aber noch Welten.
-
Zur Erbauung hier noch eine positiver Beitrag.
https://www.scinexx.de/news/en…tatt-wasserstoff-im-tank/ -
Ist doch kein Geheimnis. Der Dax ist für alle einsehbar.

-
Am besten Aktien von den Versorgern kaufen. Da freut man sich über jede Erhöhung und kann diese über die Dividenden kompensieren.

Gegen diesen Energieversorger sieht selbst RWE alt aus!Gegen diesen Energieversorger sieht selbst RWE alt aus!www.deraktionaer.de -
Nö, die Verhältnisse bleiben gleich.
-
Nachteile haben andere Nutzer dieser Erde heute schon.