Die müssen "kalt" fahren. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Na prima, wenn es dich keine Überwindung kostet deine Kohle an andere weiterzureichen. Lege los. Einige können Hilfe gebrauchen aber keine Almosen.

-
Bin gegen jedliche Autokaufprämie weil das beim letzten mal schon nicht funktioniert hat. Das würde es mehr bringen wenn das Geld was da zur Verfügung gestellt werden soll auf alle Bürger als Gutschein ausgezahlt wird , gültig ist der Gutschein nur bei Einzelhändler vor Ort (ohne Supermärkte). Die Einzelhändler/Restaurants haben es am nötigsten
Warum an alle Bürger? Hast du Angst, dass du vom Kuchen nichts abbekommst? Die meisten Einzelhändler/Restaurants akzeptieren auch Karte und/oder Bargeld. Man kann auch ohne Gutscheine die Branchen anschieben. Muss man sich halt mal überwinden. Wir überwinden uns dazu gerade in Brandenburg.

-
Ich dachte mehr an das Umfeld der Industrie.

-
Jo, so ist es. Wer dauerhaft überleben will braucht dauerhaft solvente Kunden. Sonst fallen solche Einmalzahlungen in die Rubrik "Sterbehilfe".
-
Dann haben ja nur die ein Problem, die direkt auf einem Autobahnkreuz wohnen.

-
- Aber selbst der Experte im Link gibt nicht an woran der Fahrer merkt, dass die kreuzgefährliche Überhitzung abgeklungen der Turbo kalt ist.

- Aber selbst der Experte im Link gibt nicht an woran der Fahrer merkt, dass die kreuzgefährliche Überhitzung abgeklungen der Turbo kalt ist.
-
Was solls, was ich habe, habe ich, was ich kriege weiß ich nicht.
Jo, so isses. Fahren, das Auto und das Leben genießen. Habe mich hier schon manches mal gefragt, ob es auch Autohypochonder gibt?

-
Um es zu merken und zu bewerten, muss man iStop aber an lassen.

-
Wer selbst wenig verdient, eventuell sogar unter Mindestlohn arbeitet, ist verständlicherweise über solche Preise entsetzt. Kann man doch verstehen. Oder?