Beiträge von Ralf
-
-
Was das Video mit dem Test der Sommerreifen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Produktion und die Qualität Runderneuerter sind andere Themen. Schade, dass die Räder nicht mehr vom Stellmacher kommen. Das wäre wirklich nachhaltig.
Übrigens gehört der "WDR" auch zu den "Medien".

-
Also nix neues von der Software und somit nichts verpasst. Wäre auch zu schön gewesen.
-
Die Lautstärke für die Navi-Ansagen lässt sich separat einstellen und kann deutlich über der Radiolautstärke liegen.
Bei mir wurde noch nie die Route angesagt. Immer nur in ...m die Autobahn verlasse, oder in ...m rechts abbiegen, jetzt ... abbiegen usw. Wie kann man sich die Route ansagen lassen? Kann man sie dann auch ändern? -
Jo, ist eine Möglichkeit.
Frage mich allerdings, welche Ansagen wiederholt werden sollen,
ohne dass es dafür eh zu spät ist? -
Mal als Trost. Schon 2019 hatte ich ähnliche Preise wie auf deiner Rechnung, bin aber mit der Werkstatt zufrieden.
-
Bezüglich "Toyota" bin ich bei dir. Wobei Fahrzeugqualität und Werkstatt zwei Paar Schuhe sind. Schön wenn beides zusammen kommt. Die Frage nach den vergangenen Ölpreisen ist aber noch offen.
-
@eifel-siggi
Überraschung bei der 4. Inspektion? Was hast du denn bei den 3 vorherigen für das Öl bezahlt? Gleicher Betrieb? -
-
Jo, manchmal denke ich auch. Alle Autos unter 500 Liter Kofferraum gehören eigentlich auf ein Karussell.
Beim CX 3 kann man ja für den Urlaub zur Not noch eine Box aufs Dach nageln. Einen MX 5 mit AHK und Dachbox möchte ich mir nicht vorstellen.