Ach du bist das. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Was sind denn die guten Seiten? Globale gesehen?

-
Aber dauernd linke Spur mit 100 ist auch nicht besser.

-
Alle wollen E-Auto fahren?
Was will der Künstler uns sagen?
-
Na für die Navigation, die hier geboten wird, würde ich keinen Cent mehr ausgeben. Fürs grobe reicht es auch noch die nächsten 10 Jahre. Habe heute erst wieder für eine Adresse, die vermutlich schon 100 Jahre existiert, das Smartphone genutzt. Here kannte die Straße nicht.

-
Warum wollt ihr plötzlich alle E-Autos fahren?
-
Da bin ich sicher wesentlich mehr unterwegs gewesen. Das man "Schnellfahrer" öfter erlebt würde ich nicht bestätigen. Und wenn, wo ist da das Problem. Dort haben die Autos auch mindestens 3 Spiegel und jeder weiß, dass er rechts überholt werden kann. Ich bin dort gerne und entspannt gefahren.

-
Warum sollte man gute Erfahrungen nicht übernehmen.
Dort gibt es auch auf gleichrangigen Straßen keine links vor rechts. An fast jeder roten Ampel kann man rechts abbiegen. Einen grünen Pfeil kennen sie nicht. Die Schweden mussten Ende der 60 Jahre auch von links auf rechts umdenken und haben es geschafft. Sind wir blöder? -
Jo, wir verstehen uns immer besser.

-
Google hilft
Bei Google bekommt man zu Hans Werner Sinn ca. 16 Millionen Einträge. Schränke ich mit "News" ein, sind es immer noch ca. 65 000. Das ist Stochern im Nebel. Wenn es es einen Hauptstrom gibt, wie heißt dann der zugehörige Nebenstrom?
Bestimmte Foristen? Welche sollen das sein. Die kennt Frau Google auch nicht.