außer der Tacho die ganzen verschachtelungen finde ich echt blöd.
Raus damit. ![]()
außer der Tacho die ganzen verschachtelungen finde ich echt blöd.
Raus damit. ![]()
Freu dich, du hast ein Unikat. ![]()
Heute frisch rein bekommen. Betrifft aber nicht nur das größte Deutschland der Welt. ![]()
Ich kann es nicht kontrollieren. Aber auch Tesla hatte und hat Fördergelder kassiert. Ist aber auch nichts Ungewöhnliches und Grund zur Aufregung.
Die Sache ist hoffnungslos, aber nicht ernst. ![]()
Zitat:
Mittlerweile spricht sich auch Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) für eine Zulassung von Care-Diesel aus: „Wir brauchen die vollständige Technologieoffenheit bei alternativen Antrieben und Kraftstoffen.“ Es wäre ein Fehler, sich nur auf eine Variante festzulegen, sagt er.
Quelle: https://www.business-people-ma…-altem-pflanzenoel-25629/
Ich: Die Frage ist halt, auf welches Pferd soll man setzen. Oder auch, wie viele Technologien kann man fördern? 
Jo, da ist dir etwas entgangen. Es muss ja nicht immer Greta Thunberg sein. Sie hat übrigens die Schwedische Staatsbürgerschaft. ![]()
Lasst euch nicht mit den Klimazielen verarschen.
Wer verarscht dich? ![]()
Infantilismus, sehr weit verbreitet in diesem Land und dem Thema.
Diffamierungen offensichtlich auch. ![]()
Strom ist halt sehr bequem.
Jo, so ist es mit all unseren Energieträgern. Da macht selbst ein Schnitzel keine Ausnahme. ![]()
Tscha @goldmull da haben wir wohl ein Problem. Welche Zahlen stimmen? Ich kann die verschiedenen Anteile des Strom-Mix bei uns zu Hause beim besten Willen nicht trennen und benennen. Aber eins kann ich mir gut vorstellen. Wenn die Luisa Neubauer erfährt, dass du ein 150 PS Auto mit Allrad in Brandenburg fährst, kannst du dir ne Pfeife anstecken. ![]()
![]()