Beiträge von Ralf
-
-
Den CX 3 gibt es auch mit Rückfahrkamera inklusive Begrenzungslinien. Das reicht zu 99%. Zur Not kann man die Spiegel sonst manuell absenken. Habe ich in 5 Jahren geschätzte 2 x gebraucht.
Hallo @Jimmy, es ging um den Begriff "manuell". (Keine Ahnung, warum das Programm mein Bild gefressen hat) Der CX 3 ist ziemlich unübersichtlich. Lässt sich aber mit der Rückfahrkamera sehr gut händeln. Für Fahrer, denen das nicht reicht, bietet VW auch PKW mit
automatischer Einparkfunktion an. -
@Jimmy, hast recht. Ich hätte nicht so ein ungewöhnliches Fremdwort verwenden sollen.
cx3-forum.de/attachment/29113/
Kauf dir wieder einen VW. Mit Mazda wirst du nicht glücklich.

-
Was war an Post 12 nicht zu verstehen?

-
Den CX 3 gibt es auch mit Rückfahrkamera inklusive Begrenzungslinien. Das reicht zu 99%. Zur Not kann man die Spiegel sonst manuell absenken. Habe ich in 5 Jahren geschätzte 2 x gebraucht.
-
Na da wird es wohl nicht ums gefallen gehen, sondern eher um die Körpergröße. Sonst saut man sich nur unnötig die Hosenbeine ein. Oder?

-
Na prima.
Klärst du uns bitte auch noch auf. 
-
Sorry @Pauliernie Der gute Wille war da. Aber wie du siehst haben wir unsere eignen Probleme. Die Computer wurden ja extra dafür geschaffen die Probleme zu lösen, die wir ohne Computer nicht hätten.

-
-
Jo, bei mir jetzt auch. Da hat die Zensur wieder zugeschlagen.
Oder ist durchs "Netz" gefallen.