Wenn es wirklich so kommen sollte, sieht es ja dann richtig gut aus für die Diesel-Fahrer. Weil: Wenn in Deutschland Autos von der Straße sollen, gibt es eine fette Abwrackprämie. Egal was die Kiste noch wert ist. Dann kassieren die Diesler in 10-15 Jahren ab und holen sich die neusten, umweltfreundlichsten, usw. Autos. ![]()
![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Jetzt schütte ich mal Öl ins Feuer. Habe für den Winter schwarze Stahlfelgen mit Winterreifen drauf. Manche werden es nicht für möglich halten, aber das Auto fährt damit.

-
@hellew Das verstehe ich nun nicht. Was ist der Unterschied zwischen einem Mazda-, VW- oder Opel-Forum? Dort hat man gleiche oder ähnliche Probleme und diskutiert darüber. Zum Teil sind sie identisch aufgebaut und haben das gleiche Impressum.
Grüße aus Dresden Ralf -
Ist ja taufrisch vom März 2015

-
@CX3-weazle Du meinst, zur Abendgarderobe passt nur ein großer, schwarzer mit Stern?

-
Das ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...
Ab Mai 2017 ein Muss für Trendsetter.

-
@finderzh , ist auch meine Meinung. Aber so ist es bei einigen An-und Umbauten. Der Cx 3 ist und bleibt ein Mini-SUV. Egal was ich da annagle. Mir gefallen die Bobby-Car-Schutzbleche und größer Auspufftöpfe auch nicht an so einem zierlichen Fahrzeug. Er ist nun mal kein Gelände-, und erst recht kein Sportwagen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Belassen wir es dabei.

Grüße aus Dresden Ralf -
Runter geht immer. Anhalten und umfallen. Fertsch!
-
Danke,
jetzt habe ich es auch geschnallt.
Hier zwei Bilder: Das Original und der Spoiler aus dem Zubehörhandel.
Viele Grüße aus Dresden Ralf -
Hallo,
ich hatte das Thema in der Hoffnung verfolgt, dass ich hier noch erfahre wie denn ein Heckspoiler am CX 3 aussieht.
War immer der Meinung das Teil mit der 3. Bremsleuchte ist der Heckspoiler. Oder? Habe noch kein Foto von einem CX 3 oben ohne gesehen. Hat mal jemand bitte ein Foto von so einem Teil bevor hier geschlossen wird.
Viele Grüße aus Dresden