Wenn sich jemand "ausgeraubt" fühlt sollte man doch das Problem zuerst in der Werkstatt ansprechen. Mal die einfache Frage: Was sagen die jeweiligen Werkstattmeister zu den "überhöhten" Ölpreisen? Auf diese Antworten bin ich wirklich gespannt.
Grüße aus Dresden Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Welche Kontinente? Ich war in manchen Ländern schon froh, wenn man die Tür mit einem Strick sichern konnte.
Wenn du das Problem schon vor dem Kauf kanntest, warum hast du dann das Auto gekauft? Offensichtlich fährt deine Frau ja doch spät abends damit? Da könnte man ja jetzt denken....

Spiegel ausklappen, Türen verriegeln, I-Stop deaktivieren. Wer das nicht mehr manuell hin bekommt, sollte wohl besser den Führerschein abgeben.
-
Das scheint das Weltbild der Gutmenschen hier im Forum ja gewaltig zu erschüttern....
@Canyon99 Dieser Satz ist aber von dir.
Aus der Frage ÖL ja/nein und den Antworten dazu auf "Weltbild" und "Gutmenschen" zu kommen, macht das Ganze nun erst recht lächerlich. Übrigens ist in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen.

-
Was ist eigentlich an einem "Gutmensch" schlecht und wie nennt man dann die Anderen?

-
Mach doch mal. Dann sind wir alle schlauer.

-
Ja, wenn es eine "Rentner-Lenkrad" gäbe, dann hätte der CX 3 gute Chancen auf den 1. Platz. Als Familienkutsche hätten wir ihn uns nicht gekauft.
Grüße aus Dresden Ralf -
-
-
Weil wir uns an die Regel halten: "Kein Bier vor Vier"

-
Was rauchst du? Das möchte ich auch haben.