@PuerAeternus
Kann ich dir nicht beantworten. Habe ja die Originalhöhe. Mit Gefühl und im richtigen Winkel geht auch mal die Bordsteinkante hoch. Bin auch auf unbefestigten Wegen nicht zimperlich. Augenmaß und Gefühl entscheiden ob es geht oder nicht. Bis jetzt ist noch nichts zerkratzt. Die Stoßstange ist auch nicht der tiefste Punkt am Auto. Gruß Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Hallo @PuerAeternus,
gleich als erstes: Nein, ich habe kein Erfahrung mit H&R-Federn. Tieferlegung käme für mich auch nicht in Frage. a, möchten wir etwas höher sitzen und b, dort wo wir ab und an fahre wäre eher noch etwas mehr
Bodenfreiheit angebracht. Wenn du ihn hast, fahre doch einfach mal über Feld-und Waldwege und entscheide dich dann. Problemlos überall fahren geht sowie so nicht. Dafür ist der Kleine nicht gemacht.
Viel Spaß Gruß Ralf -
Wenn man sich schriftlich über andere Menschen auslässt und diese mit Hilfe von "Sammelbegriffen" als "Deppen" bezeichnet, sollte man wenigstens die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beherrschen.
Außerdem, in welcher Altersgruppe gibt keine "Deppen?
Grüße aus Dresden Ralf (Demnächst 5-facher Opa)

-
Die Karte ist entsperrt und war schon 200km im Auto. Dort funst das Navi einwandrfrei...
Bei mir nicht

Was läuft nicht? Die Karte aus Irland oder die Kopie?
Gruß Ralf -
Wegen der "Erbsenzählerei" war es ja so schön. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Grüße aus Dresden Ralf -
Alles klar. Ich dachte nur, ich fahre seit zwei Jahren einen "hochpreisigen Luxuswagen".

-
So steht es nun mal in den FAQ von ATE. Da können wir nix daran ändern. Die bewerben nun mal ihre Ceramics so. Man kann es glauben oder auch nicht.

-
Noch mal, dass sind keine Keramik Beläge! Und ATE bewirbt sie auch nicht als solche und bietet sie schon gar nicht als Keramik Beläge an.
@Afralu
Das ist aber schon von dir. Oder?
Ok, ATE bewirbt Ceramic..., macht das den Unterschied?
-
1 : 0 für
@soundlink -
ATE Ceramic BremsbelägeStrahlende Felgen, strahlende Kunden - In erster Linie müssen Bremsen für Sicherheit sorgen – natürlich. ATE Bremsen können jedoch noch mehr.www.ate.de
Wer weiß, wer weiß, vielleicht faltet der Zitronenfalter doch heimlich Zitronen.