Beiträge von Ralf
-
-
Hallo @nowodka, das ist endlich eine klare Ansage. Aber darf man noch fragen, wo die Quelle des Wissens ist? Bei Mazda habe ich dazu nicht einmal etwas im Kleingedruckten gefunden. Grüße aus Dresden Ralf
-
Neues Geld = neue Karte + Service. Das erwartet der Kunde. Alles andere wäre unseriös und nicht nachvollziehbar.
Sind zwar nur Sandkastenspiele, die wir hier betreiben, aber trotzdem mal interessant zu wissen was da bei Mazda so läuft. -
Ja eben, steht aber so da.
Dann würde auch der Preis passen. -
Auch wenn das nur noch 3 Tage wären.
Also ich verstehe Bahnhof. Die Frage war doch: Gibt es beim Kauf einer neuen, zweiten Karte auch wieder 3 Jahre kostenlose Updates. Klar bleibt die FIN die gleich. Der "Hochzeitstag" ist aber ein anderer. Da könnten ja die 3 Jahre wieder neu beginnen.
Sonst bezahle ich für die zweite den gleichen Preis wie für die erste. Hätte aber damit 0 Service.
-
Vielleicht ist eine Armlehne in Echtleder Havannabraun/Schwarz teurer?
Ich habe die Mittelarm Lehne gleich mitbestelt (Kizoku Intense)Havannabraun/Schwarz
und Kostet haltet euch fest 390€ -
Wo kann man bitte FIN kaufen?

-
Na gut, ich werde es hoffentlich nie brauchen. Stelle mir nur vor, der Hund hat die Karte gefressen und es gibt keine Kopie. Armer Hund.

-
Es war doch nicht alles schlecht...!

-
Kauft ihr nach 3 Jahren eine neue SD-Karte, wird wieder die gleiche FIN drauf geschrieben (ihr habt ja leider kein neues Auto dazu gekauft ), das kostenlose Update ist dann aber abgelaufen für diese FIN!
Kann ich mir so nicht vorstellen. Der Service ist meiner Meinung nach mit der Karte gekoppelt. D. h. neue Karte (voller Preis)
neuer Service. Auf neue Teile gibt es auch neue Garantie. (Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas)