Beiträge von Ralf
-
-
Zu den Gelbwesten, ab morgen bewege ich mich in der Öffentlichkeit, bis auf weiteres, auch in einer Gelbweste.
Und was ist nun dein Begehren? Ein Tempolimit auf BAB`s? Oder weil deine Frau arbeiten gehen MUSS? Oder fährst du Moped?

-
Egal, Hauptsache der Verbrauch sinkt.

-
Nö!!!! ICH habe kein Problem!!!

-
(Fahrprofil kurze u. mittlere Strecken)
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die Bedingungen sind nicht gleich. Europa ist nun mal in vielen Bedingungen unterschiedlich. Da gibt es: Berge, Flachland, windige Ecken, viel und wenig Schnee, gute und schlechte Straßen, viel und eher wenig Verkehr, Autobahnen mit und ohne Limit und, und und. Was bringen da die Vergleiche und Wettbewerbe? Außer ist unterhaltsam oder etwas zum aufregen. Je nach Charakter.
-
Erst sollten wir aber mal den Begriff "Durchschnittsverbrauch" definieren. Hier werden ja munter Verbräuche von Testfahrten bei denen es nur bergab geht, von Schleichfahrten, und von Fahrten mit Schiebehilfe gepostet. Durchschnitt sollte sich schon auf ein Jahr und/oder 20.000 Km beziehen.
Meine "große" Meinung.

-
Biomasse ist Biomasse. Geht natürlich auch mit Tigern und Mäusen.
-
Es geht auch anders. Zum Beispiel mit Katzen.
http://www.molosserforum.de/archive/t-1106.html
Sorry! Sind für mich keine Lebensmittel.
-
Die einen sagen so, die an sagen so. Alles klar?
-
leider vermisse ich den Individualismus beim cx3
Ich nicht und nicht ohne Grund werden die Originale mit den Jahren immer wertvoller.