Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. Ist wie immer im Leben. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Macht man aber nicht. Etwas Rücksicht auf Fauna und Flora sind schon angebracht. Es gibt auch den schönen Spruch. Eigentum verpflichte. Aber noch kennen wir ja die Gründe nicht. Schaumermal

-
Am Niederrhein braucht den Sch....
niemand. Hierher kommt kein Wintersportler.Na da sind wir aber an der Elbe schon ein Stück weiter.
https://www.neustadt-ticker.de…chrichten/fis-ski-weltcup -
Schön, aber warum fährst du nun über schlammige Wiesen und zwischen den Bäumen? Ist ja doch schon etwas ungewöhnlich in
Deutschland. Oder? Hier gibt es Waldwege, Feldwege, Schneisen, Forstwege, Wirtschaftswege, Reitwege und ab und an auch mal eine Straße.
-
Meine Meinung! Lesen bildet und nicht alles ist "Lügenpresse" und muss angezweifelt werden.

-
Verstehe ich nicht so ganz. Warum fährt man auf eine schlammige Wiese? Nur zum testen und aus Spaß? So groß ist Brandenburg ja nun auch wieder nicht, dass man über Wiesen und Felder abkürzen muss. Durch den Wald geht auch mit dem Jimny nicht. Da stehen auch in Brandenburg die Bäume zu eng. Auf zugelassenen Waldwegen fahre ich auch ohne Probleme und AWD mit dem CX 3. Spaß und Freude an der Technik sind sicher schön. Aber Natur ist schöner.

-
Hut ab. Was ist aber, wenn da mal der Bruzzler ran muss?
-
-
Ich hoffe natürlich, dass alle Betroffenen gut versorgt sind.

-
Könnt ihr euch noch erinnern, wie alle über die Ratschläge zur Notfallvorsorge (Hamsterkäufe) gelacht und ihre Witze darüber gemacht haben?