Ich habe dort einen Handyhalter eingesteckt. Die gibt es für dieses Fach. Kurzer Kabelweg zum Zigarettenanzünder und bei Bedarf sehe ich das Display. Die CD-Funktion bleibt erhalten.
Beiträge von Ralf
-
-
Na hoffentlich ist das hier bekannt. Wer Saharastaub oder Sand von dort findet, muss ihn zurück bringen!

-
Nichts Genaues weiß man nicht. "Gefühlt" sind die Blinker in den Spiegeln unwichtig. Sind keine Vorschrift und auch nicht bei jedem Fahrzeug vorhanden. Für vorhandene gibt es aber dafür jede Menge Vorschriften. An dieser Stelle würde ich mir keinen Kopf machen. Denke, wenn die LED genau so hell sind wie die originalen ist alles gut.
-
Aber ihr habt doch die besten Voraussetzungen das zu ändern. Macht einen schönen Käseladen mit Oliven, Wein und Leberwurst auf. Geht doch immer. Für gutes Essen, gute Produkte wird auch gern gelöhnt.
-
Ja was, wenn es für einen guten Zweck ist. Der Trend geht eh zum Fahrrad mit Kindersitzen und Lastenkiste.

-
was haben die da eigentlich weiter entwickelt.
Na zum Beispiel DAB+, diverse Fahrerüberwachungssysteme (Assis), hübsche anfällige Lacke, sparsame Scheibenwaschanlagen, und, und und. Ich kann ja nur für den Diesel schreiben. Den fahren einige mit einer 4,wenig und haben sogar Spaß dabei. Was will man mehr. Vermutlich ist mein Spaß größer wegen der 5,... Was hattest du denn erwartet? Die 3 Liter-Autos waren/sind ja nun auch nicht die Renner im Verkauf, aber vorhanden.

-
So hatte ich das auch gemeint und Wolfgang wohl auch. Viel Spaß und lange Haltbarkeit.

-
So ist das, so bleibt das und so ist es auch gut!
Jo, solange es nicht zur Religion erhoben wird und in einer Dauerschleife landet. Es gibt wohl schlimmeres als ein paar Lauflichter im Spiegel. Ist doch wohl schon fast Standard.

-
Sag so etwas mal zu (d)einer Frau im Bezug auf Ohrringe. Die wird dich schon aufklären.
Nur zur Info, trage keinen Schmuck und das Auto ist immer noch original.
-
Zeit für eine Gedenkminute für: Heidi Hetzer
https://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Hetzer