Danke, kein Problem. War nur weil die Diskussion wieder belebt wurde. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Nächste Woche, wenn ich wieder auf der Arbeit bin, rede ich mal mit unserem Einspritzpumpen-Guru über dieses Thema. Der Mann hat wirklich Ahnung. Werde berichten...

Und, was spricht er? 
-
Danke. Ich fahre mehr nach Gefühl. Geht auch.

-
Sorry falsch geklickt. Im Gegenteil ich verstehe die Aussage nicht. Der angegebene Link führt zum CX 3 und dort werden für 130 Km/h 3000 Umdrehungen angegeben.
Wofür ist die Tabelle gut? -
Die meistverkauften KFZ sind Pick-Ups und andere Straßenmonster.
In Amerika muß alles groß sein, nur schade daß es beim Verstand (siehe Donald Trump) gerade anders herum geht.cx3-forum.de/attachment/22820/
HIER geht es doch nicht um D. Trump. sondern darum, dass gleich mal der Verstand allen Fahrern von Pick-Ups und "Sraßenmonstern" abgesprochen wird. Was sich dort historisch entwickelt hat wird auch nicht so schnell zu ändern sein. Auf keinen Fall per Dekret. Ich möchte mal das Geschrei hören wenn Deutsche als potenzielle Killer bezeichnet werden, weil sie 200 Km und mehr fahren dürfen. Oder wenn in Deutschland nur noch deutsche Kleinwagen gestattet werden.
Dass ich mich nicht vor D. Trump stelle ist doch klar. Der ist volljährig, nicht öffentlich krank und hat sich selbst inszeniert. Ich habe doch einen Ruf als "Linker" zu verlieren. die Titel "Gutmensch" und "Volksverräter" fehlen mir noch. So, jetzt haue ich wieder die Hacken zusammen und singe leise die Internationale.

-
@hellew Möglich. Ist auch hier nicht üblich, dass man seine Wahl Gästen mitteilt. 50% sind eben auch nicht alle. Aber was hat denn nun der D. Trump mit dem CX 3 zutun?
-
Die USA sind sicher nicht der ideale Markt für Kleinwagen. Ist aber eine historische Entwicklung und hat nun wirklich nichts mit Donald Trump zu tun. Den D. Trump habe ich dort nie getroffen, aber dafür sehr viele andere mit Intelligenz und Verstand.
-
Ja, ich habe den Artikel auch gelesen. Das ist genau die Studie, die der Typ in dem Video von @nowatscheck erläutert.
Hat man auch eher selten, dass man hier seine Meinung kundtut und dann gleich die Gegenmeinung mitliefert.
-
Ähnliche liest man auch über die "Eigenurintherapie". Viele "gute" Erfahrungen, keine wissenschaftlich fundierten Tests.Natürlich hassen Ärzte und die Pharmaindustrie diese "Volksmedizin", weil sie ihre Gewinne schmälert. Ist doch klar. Fazit: Für den Fahrer ein Schlückchen Morgenstrahl und für den Motor ein Schlückchen 2 Taktöl, dann läuft alles wie geschmiert.

-
Hallo und herzlich willkommen. Zur Bestellbarkeit kann ich keine Auskunft geben. Der Sub liegt aber nun schon den zweiten Sommer im Keller. Ist nur über eine Steckerverbindung angeschlossen. Am Klang hat sich (für uns) nichts geändert. Mehr Platz war uns wichtiger.