Könnte auch die Elektrische Feststellbremse sein.
Beiträge von maexchen2000
-
-
Das sind ja heftige Preise
2. Und 4. Inspektion sind vom Umfang her identisch.
Habe für die 2 Inspektion beim CX30 500€ bezahlt mit dabei Klimaanlage absaugen und neu befüllen einschließlich Hol und Bring Service und kostenlosen Leihwagen.
Öl 5W30 22,62€
Aktivkohlefilter 41€
-
Hatte meinen HSZ1 immer unten in Bordsteckdose drin.
Würde mir da oben kein Loch
reinbohren und den schwarzen Knopf da platzieren.
-
Bitte Fotos best friend
Gruß Uwe
-
Ist so ruhig hier, bist du nicht in Potsdam angekommen.
-
oder du holst dir das ,lässt es beim freundlichen einbauen und das Update machen
Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!€ 92,89 58%OFF | Apple CarPlay Android Auto USB adapter hub OEM für Mazda 3 6 2 Mazda CX5 CX3 CX9 miata MX5 Toyota yaris TK78-66-9U0Ca.aliexpress.com -
-
Da die Teile eh schon fast ab sind würde ich sie ganz entfernen, dann kannst du dir die Sache anschauen ob Clips fehlen und dahinter sauber machen und neu einbauen.
-
Super
hatte sie auch über 3 Jahre eingebaut , ab und an in die Kugelgelenke bißchen Fett und den unteren Bereich mal abwischen dann sollten sie Dir noch lange gute Dienste leisten
Gruß Uwe
-
lass es doch folieren , hab ich bei meinem auch gemacht.
Und dann ist nix mit Ausbau Farben gibt es zu hauf.
Gruß Uwe nach Pinneberg bei Hamburg aus Kisdorf bei Hamburg
-
mach ich auch immer wenn die Reifen gewechselt werden
🤓
-
Die du dann mit deinem Opel fahren könntest.
-
Dannn schau mal ins MX-30 Forum die meisten sind alle zufrieden und würden ihn auch als Zweitwagen kaufen.
Und nur um den Kichturm rum reicht das, wobei einige nebenbei noch einen Verbrenner am laufen haben.
-
Guten Morgen an alle
Hier mal der Link für die Ali Karte
Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!
€ 23,71 9%OFF | UK Europa Ez1 T SD Navi Karte Version 2021 Neueste Karte Für Mazda CX3 CX5 Auto
Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!€ 23,71 9%OFF | UK Europa Ez1 T SD Navi Karte Version 2021 Neueste Karte Für Mazda CX3 CX5 Autoa.aliexpress.com -