Beiträge von Kuni

    Hier kommt der original Text des Verkäufers :


    ,,Verkaufe meine SD Karte zur Aktivierung des Navigation Geräts. Die Karte ist neu und wurde noch nie gebraucht. Auch nicht zur Probe eingelegt! Ich hatte mir einen cx 3 bestellt ohne navi und mir eine Karte aus eBay gekauft. Jetzt hat mir mein Händler ein unschlagbares Angebot gemacht so das ich jetzt doch mit Karte gekauft hatte. Das ist auch der einzige Verkaufs Grund. Ich wollte die Karte selbst nutzen aber habe ja bereits eine verbaut.''

    Mal eine Frage an die Experten:
    Hab mir heute bei Ebay-Kleinanzeigen eine Navi-SD für mein CX-3 gekauft.Er versicherte mir,daß die Karte noch unbenutzt wäre.Da mein Wagen erst Ende Mai geliefert wird,habe ich mich mit dem Verkäufer geeinigt,dann mit dem Mazda bei ihm vorbeizukommen,um die Karte zu installieren und somit wäre ich vor einem Betrug sicher.Nehme dafür eine Wegstrecke von 210 km in Kauf.Geldübergabe erfolgt natürlich im Anschluss!
    Jetzt zur Frage:Funktioniert die Software sofort nach einstecken der SD-Karte oder muss da später noch irgendwas verifiziert werden oder ähnliches,so daß ich beruigt nach Hause fahren kann ,mit der Sicherheit,nicht übers Ohr gehauen worden zu sein?(Boah,was für ein Satz)
    Ach ja,falls die Frage aufkommt,die Karte kostet mich 330 Euronen!

    Ihr habts gut :(
    Hab grad meinen VW Corrado verkauft und abholen lassen.Tut ganz schön weh nach all den Jahren(16).
    Jetzt muss ich noch 3,5 Monate auf den CX-3 warten.Eine halbe Ewigkeit...................nach den ganzen Beiträgen hier scheint es sich aber zu lohnen!