Beiträge von CXDREI

    Frontschürtze ist klar,
    Motorhaube ganzer Bereich oder eher nur ein Teil?
    Ich denke ich werde die Frontschürtze folieren (durchsichtig), aber die ganze Motorhaube oder nur das vordere Drittel (mit sichtbarem Ende der Folie).
    Selbermachen....so schwer ist das nicht, von Berufs wegen arbeite ich sehr viel mit Folien, aber Auto foliert habe ich noch nie.
    Versuch macht kluch :)

    Hexis bietet eine sehr gute Lackschutzfolie an. Bekannter von mir hat sie auf dem Autó und ist begeistert. Kleinere Kratzer und Wischer kann man mit dem Heissluftföhn rausarbeiten. Er hat mit dem Fingernagel ein paar Kratzer in die Folie gezogen, Föhn kurz draufgehalten und siehe da, die Folie zieht sich zusammen, Oberfläche glatt und nichts ist mehr zu sehen. Auch der Tiefeneffekt ist für eine Folie sensationell.


    Hexis Bodyfence


    Einfach mal eurem Folierer vorstellen, Quadratmeterpreis: 50 Euro

    den würde ich mir auch holen kostet 399 + 19% Märchensteuer (475) ....Ich hab hier gelesen das man sich sogar die Blenden aussuchen kann und diese verstellbar sind .... :?:
    Da bin ich mal gespannt ..... werde mein FMH mal anrufen und schauen wie es nächste Woche aussieht .... :Der Preis versteht sich ohne

    Der Remus ist nicht von Mazda und nicht über Mazda zu bekommen. Der Sebring wird über Mazda vertrieben. Evtl. könnt man das auch singen, vielleicht ist es dann eingängiger?


    Der Preis des Remus versteht sich ohne Endrohre! Je nach Endrohren kommen zwischen 150 und 250 Euro dazu!

    Nicht gerade ein Schnäppchen?!


    Unser Neuwagen mit 120 PS, Schalter, Sportsline, Technikpaket, Arachneweiß hat 22,3 gekostet. Als Schmankerl gab es noch 2 Jahre Anschlussgarantie, Zulassung incl. Wunschkennzeichen und die erste Tankfüllung oben drauf.


    Hilft dir jetzt natürlich wenig bei deinem Problem.


    Evtl. mal den Ersatzteilpreis des Plastikradlaufs erfragen und danach dann die Verhandlungen richten.

    Habe heut die vorderen Bremsklötze gegen EBC Black-Stuff getauscht und die mit Armor All Shield Felgenversiegelung behandelten Sommerpuschen montiert. Mal sehen wie es sich mit dem Bremsstaub verhält.


    15 km bin ich sogar auch mal wieder gefahren. :D