Ich kann dir nur raten wenn du Jahrelang die Kupplung getreten hast, den linken Fuss ganz weg zulassen von den Pedalen.
Stelle ihn die ersten, 2,3 Tage am Sitz ab.
Bei der ersten brenzligen Situation Weisst du warum.
Gruß Stefan
Beiträge von Stefan.P
-
-
Ich komme aus Ratingen fahre seit 12 Jahren Automatik und bin regelmäßig im Cafe Ewald.
Komm mal vorbei dann kann ich dir alles mal zeigen.
Du kannst alles machen ausser während der Fahrt auf N und dann wieder auf D.
Und abschleppen mit Seil oder Stange geht nicht.
Gruß Stefan -
Für euch doch immer gerne.
-
Ja nee is klar
-
Gibt ein Kaffee auf Ewald.
-
Mattu lässt die Hutablage lackieren
-
Habe mir gerade mal die Dämpfer und die Umgebung genauer angesehen und bekomme eigentlich nur das Lachen. Selbst wenn Ihr das Fahrzeug mit der Hand wascht, oder abspritzt, oder durch die Waschgarage fahrt, an die Dämpfer und auch an die Halterungen kommt kaum Flüssigkeit, die läuft runter und die Dämpfer bekommen eigentlich gar nichts ab, auch nicht die Halterungen.Wie will da Salzwasse so angreifen, das da was abrostet.
Lache mich tot.Ich habe gelesen das die Lackierung an der Heckklappe mangelhaft ist dadurch kann es zu Rostbildung kommen und die Halterung der Dämpfer angreifen.
-
Hallo
Also mir ist aufgefallen das auf der Beifahrertüre nachdem ich das Auto gewaschen und abgetrocknet habe wenn ich die Türe öffne kommt da in der nähe vom unteren Türscharnier noch eine Wasserlache raus.
Dazu kommt das wenn ich die Scheiben einmal runter und wieder hoch fahre diese komplett nass sind.
Da ist doch Rost und oder Elektronikprobleme vorprogrammiert.
Meine persönliche Meinung.
Gruß Stefan -
Hallo
Was bringt den die neue AOI 150 an Verbesserungen?
Gruß Stefan -
Habe ihm eben gesagt das er am Samstagmorgen wieder mit der Hand verwöhnt wird.
Waschtechnisch gesehen.