Oha, was habe ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm da nur losgetreten ?
Nicht nur gucken, auch lesen. War nur 'ne Spinnerei, keiner hat das Auto so auf die Straße gelassen.
Ich dachte das wäre echt in Blau gemacht.
Da muss ich mich entschuldigen.
Oha, was habe ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm da nur losgetreten ?
Nicht nur gucken, auch lesen. War nur 'ne Spinnerei, keiner hat das Auto so auf die Straße gelassen.
Ich dachte das wäre echt in Blau gemacht.
Da muss ich mich entschuldigen.
Ich meine nicht dich persönlich nur das Auto. Ist es ein Auto?
Der Vorteil ist ja das dein Auto in Berlin garantiert nicht gestohlen wird.
Auch ich räume jetzt meinen Platz auf der Wartebank, den in Moers gibt es ab heute einen weiteren CX-3!.ENDLICH IS ER DAAAAA!!!
Es werden immer mehr mit Farbgeschmack ![]()
Die Farbe habe ich auch, da haste aber mal gar nix falsch gemacht.
Tolle Farbe meine Meinung.
Habe momentan kein Tablet ist zur Reparatur.
Aber Samstag Cafe Ewald kannste schaun.
Gruß
Stefan
Heute kam meine Defa Heizung, kratzen ade.
@Stefan.P habe vorsichtshalber 3M Band liegen falls irgendwas nicht geht....
Welche Temperatur sollte vorherrschen wenn man sie anbringen tut?
... da ich mein ja so gegen ende Nov bekomme werde ich wohl das anbringen auf Frühjahr verschieden ....
Wenn du Original 3M benutzt ist das gut aber bedenke das du ja die Klebestreifen auf dem neuen Chromteil entfernen musst( sonst ist die Aufliegefläche zu hoch) und die sind ja auch gut.
Aber entferne die neuen mal ohne das Chromteil zu verbiegen.
Ich würde das lassen meine kleben gut.
Ich persönlich würde es in einer Garage oder ähnlich anbringen und nicht bei Minustemparaturen. Je wärmer desto besser.
Habe heute auch die 18er Sommerschuhe gegen die 16er Winterstiefel getauscht.
Winterstiefel sind 215/60 R 16 99H Conti Wintercontact mit Notlaufeigenschaften (Contiseal).
Die Felge ist die Dunkle von Mazda, Design 151 A.
Und dann habe ich mal nachgemessen, da viele behaupten, die 16er Reifen sind kleiner als die 18er und sehen deshalb in den Radhäusern beschissen aus.
Tatsache ist, dass meine 16er Reifen nur 1,5 cm kleiner sind im Durchmesser als die 18er. Das fällt m.E. optisch überhaupt nicht auf. Was auffallen würde, wäre eine helle (silberne) Felge mit 16er Durchmesser. Meine Dunkle fällt da nicht so auf und deshalb erscheint das Rad auch nicht kleiner - meine Meinung.
Gebe ich dir recht habe mir 18 Zoll gekauft mit 225 /45 Bridgestone von der Optik aus tut sich da nicht viel.
Also wenn du Chromteile aus China bestellt hast steht da zwar mit 3M Klebestreifen, aber vergiss es sind nicht von 3M.Klebt aber trotzdem gut.
Wie gesagt entfetten des Kunststoff und die Klebestreifen mit Fön erwärmen.
Ich persönlich benutze einen Cleaner den mein Foliere benutzt.
Der holt alles runter sogar den Ruß von meinem Sebring einmal sprühen einwirken lassen und mit dem Lappen wischen wie NEU.
Würde mich auch interessieren und welches Magnet hast du benutzt?