Ich glaube jeder kann hier seinen Standpunkt und seine Meinung äußern, und das war meine Meinung.Jeder kann mit seinem Auto machen was er will und keiner hat ihm da reinzureden. ( ich werde mich schwer hüten so was zu machen.)
Was sollen dann die Spitzen ?
Kennt man den Toten Winkel?Da kannst du gerne im Spiegel schauen aber du siehst das Auto nicht dafür um 1 Beispiel zu nennen leuchtet es im Außenspiegel auf.
Aber ein Auto im toten Winkel ist uns ja bestimmt noch nie passiert.
Das Kurvenlichtsystem ist eine feine Sache aber wer fährt schon abends mal in eine dunkle Kurve ist doch alles überall hell beleuchtet.
Das System zum Ausparken piept wenn einer mal hinten quer kommt, aber wer braucht das schon man sieht doch alles hinten wenn man beim einkaufen von beiden Seiten zugeparkt ist alles perfekt.
Der automatische Tempomat mit Abstandhalter wer braucht das den wenn er 200 km oder 1500km Autobahn fährt.
Ich habe mich auch gewundert warum diese Extras es bei vielen Autos nur in der Oberklasse gibt, klar weil die kein Mensch braucht,aber eine schöne Gummimatte im Auto und einklappbare Außenspiegel das ist natürlich wichtiger als alles andere.
So habe fertig, könnt wieder Prügel verteilen.
PS Selbstverständlich möchte ich hier niemanden PERSÖNLICH angreifen.
Jeder wie er mag und möchte