Beiträge von Stefan.P

Ich glaube jeder kann hier seinen Standpunkt und seine Meinung äußern, und das war meine Meinung.Jeder kann mit seinem Auto machen was er will und keiner hat ihm da reinzureden. ( ich werde mich schwer hüten so was zu machen.)
    Was sollen dann die Spitzen ?

Kennt man den Toten Winkel?Da kannst du gerne im Spiegel schauen aber du siehst das Auto nicht dafür um 1 Beispiel zu nennen leuchtet es im Außenspiegel auf.
    Aber ein Auto im toten Winkel ist uns ja bestimmt noch nie passiert.
    Das Kurvenlichtsystem ist eine feine Sache aber wer fährt schon abends mal in eine dunkle Kurve ist doch alles überall hell beleuchtet.
    Das System zum Ausparken piept wenn einer mal hinten quer kommt, aber wer braucht das schon man sieht doch alles hinten wenn man beim einkaufen von beiden Seiten zugeparkt ist alles perfekt.
    Der automatische Tempomat mit Abstandhalter wer braucht das den wenn er 200 km oder 1500km Autobahn fährt.
    Ich habe mich auch gewundert warum diese Extras es bei vielen Autos nur in der Oberklasse gibt, klar weil die kein Mensch braucht,aber eine schöne Gummimatte im Auto und einklappbare Außenspiegel das ist natürlich wichtiger als alles andere.
    So habe fertig, könnt wieder Prügel verteilen.
    PS Selbstverständlich möchte ich hier niemanden PERSÖNLICH angreifen.
    Jeder wie er mag und :0010: möchte

Hallo Silent1,
    ich hatte im November 2015 einen CX3 als Diesel mit 105 PS als Schalter bestellt. Dieser sollte im April 2016 geliefert werden. Bei der Bestellung wurde auch eine WEBASTO-Standheizung mit 5Kw + Fernbedienung eingetragen. Unglücklicherweise konnte diese (laut Mitteilung Anfang April 2016) nicht mehr geliefert/eingebaut werden (keine Antwort von Mazda, warum dies so war. Angenommener Softwarefehler, Fehlinfo des Verkäufers etc.)).Da ich meiner Frau aber auch nach über 25 Jahren Ehe noch ein wenig Komfort gönnen will, daher die Frage, bei welcher Firma in Düsseldorf die Eberspächer Standheizung eingebaut wurde. Diese ist wohl auch mit Funkfernbedienung lieferbar, oder?

Tipp schreibe Silent 1 mal unter Konversation an

Bei deiner Art der Antwort bist du eh nicht zu belehren, da erspare ich mir lieber Zeit dir zur Antworten.
    Ohne anzuecken selbstverständlich.

Kurze Zwischenfrage mit dem Zwischenboden und dem Bose Soundsystem.

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das die neueren CX mit einem abknickbaren Zwischenboden ausgeliefert werden und dieser dann doch immer mitgeführt werden kann? Also muss dieser doch nicht komplett rausgenommen werden?

Wenn ich mich täusche bitte berichtigt mich, aber mir war so. ( Interessiert mich ebenso, meiner war zwar in Japan bei bestellung schon gebaut allerdings sollte er mit Baujahr 09-10.2016 hoffentlich auch noch zum abknickbaren Zwischenboden gehören, falls dies stimmt? )

Die neueren Modelle haben definitiv einen abknickbaren Zwischenboden.

Das Technikpaket ist ein Sicherheitspaket ( welches hier keiner mehr missen möchte) da deine Frau viel fährt fände ich da eher die Bose sinnlos.
    Im Grunde sind alle deine fragen hier schon mehrfach beantwortet.
    Leider muss ich jetzt los zur Arbeit.
    Gruß
    Stefan