Ergo haben die 120 PS Version und 150 PS verschiedene Füllmengen.
Fall geklärt
Beiträge von Stefan.P
-
-
Der Vorteil des folierens ist das wenn ich den Wagen verkaufe die Folie ab kommt und der Lack ist wie neu.
Keine Kratzer Hologrammspuren Steinschlag. -
Du hast auch schmalere Reifen
Denn Tank leer und die Sitze
ausgebaut
-
Habe heute eine Konstruktion gebastelt für mein Heizungsgebläse.
Ab Montag wird nach 3 Wochen (Sehnenscheidenentzündung) wieder endlich gearbeitet.
Und es wird kalt, sehr sehr kalt. -
Gibt es außer dem Verein mit dem genialen Fußball-Tempel noch einen anderen?
Würde gerne Samstag kommen, leider passt es absolut nicht in meinen Kalender.Ich denke Projekt TV im Auto müssen wir in Angriff nehmen.
Sitzen dann in der CX 3Kurve.
-
@Stefan.P
Kannst mir ja mal eine soundprobe schickenNee Nee gibt's nur Live dafür
Gratis
-
@blackroof
Ich wolltedich bzw. Deinen Kleinen nicht kopieren.
Wir haben schon einen guten Geschmack.@Stefan .P
Das könnte schon sein. Jetzt heißt es erstmal sich mit Alufelgen für den Sommer zu beschäftigen.
Wäre schön wenn mir jemand die Serienreifen abkauft, dann werden es nächstes Jahr garantiert 19 Zöller, dann wird die Sebring Anlage leider darunter leiden.Ah, das glaube ich nicht wenn du den hörst bist du infiziert, wetten
-
In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass wenn die Lichtautomatik das Licht einschaltet (bei mir aktuelle Stellung mittel, zuvor mittel/dunkel), es für die Sichtverhältnisse außen natürlich schon Sinn macht, drinnen aber in der "Übergangszeit" der Bildschirm kaum noch lesbar ist.
Klar, liegt daran, dass ich die Helligkeit innen so weit abgedunkelt habe, dass es bei totaler Dunkelheit angenehm ist.
Ständig am filigranen Regler drehen will ich natürlich auch nicht.Hier wäre ein zweiter Sensor für den Innenraum hilfreich gewesen. Hat die 10 Jahre alte A-Klasse meiner Frau.
Hatte meine 12 Jahre alte C Klasse auch und einiges mehr an Annehmlichkeiten .
Aber was willste machen.15.000 mehr bezahlen.Nö. -
Hallo
Bei Aliexpress sind heute gute Preisnachlässe drin. -
Das sieht so aus, war aber wenn nicht beabsichtigt.
Der Design-Streifen von Mazda gefiel mir sehr gut, ich wollte ihn aber nicht als durchgängige Folie haben. Habe den Folienakrobat gebeten, das Design irgendwie zu interpretieren. Das Dach hat die matte Honigwaben Folie erhalten, ebenso die Außenspiegel. Die Rückleuchten sind dann noch irgendwie ein wenig dunkler geworden sowie der Kühlergrill und die Embleme.@blackroof
es sollte kein Bruder werden
CAS das Auto sieht schön aus gut gemacht.Wenn ihr das nächste mal kommt drehen wir mal eine Runde und dann heisst das nächste Projekt : SEBRING
Gruß Stefan