Beiträge von Stefan.P

Lass dich ins Koma :0010: versetzen
    Dein Tag wird kommen und alles ist vergessen :0007:

Das mit dem Föhn ist klar ohne dem geht es nicht.

Ich habe nun folgendes Angebot eines Händlers aus der Nähe (ca. 3h) bekommen. CX-3 Automatik, AWD, Benzin, Perl-Weiss, aber leider leider ohne Technik Paket, für 26.500€ (NEU)

Generell hatte ich schon vor, unbedingt auch das Technikpaket haben zu wollen. Ob ich die Sachen dann auch verwende... Wer weiß. :)

Bei dem Auto oben hab ich aber Rückfahrkamera, normalen Tempomaten, 18" Felgen und getönte Scheiben trotzdem schon "serienmäßig" drin, oder? Habe momentan ja den GT86, bis auf Rückfahrkamera hab ich da sonst keine weiteren Assistenten drin, kam auch gut zurecht. Aber trotzdem wäre es toll, für den Fall der Fälle, alles schon an Board zu haben. Leider ist das Angebot in Italien etwas magerer als in DE. Ein Neuwagen in DE zu kaufen, beduetet, ich muss die MwSt. Differenz von 3% auch nachbezahlen. :(

Finde ich zu teuer als ich im Juni meinen bestellt hab hatte ich auch gefragt was der 150 PS kosten würde und der Preis hätt um 25000 gelegen mit Technikpaket.Gehe mal auf Mobile.de und konfigurier dir einen wie Du ihn haben willst und lass dir angebote schicken entweder aus ganz Deutschland oder im Umkreis von 90 km glaub ich.

Obsidiangrau ist das neue Weiss von Morgen :m0044:

Bei einer Vollfolierung die länger als 3 . 5 Jahre auf dem Fahrzeug ist ist es schwierig die Folie so einfach mal ab zuziehen.

Oft hat man dann auch noch schöne Kratzer wo der Folierer mit dem Messer die Folie geschnitten hat.

So ein paar Akzente könnte ich mir auch vorstellen, aber nicht so wie es alle haben.

Einspruch. Was glaubst du wieviel Taxen foliert sind und die später wenn die KM Uhr gedreht wurde als normaler PKW verkauft werden.
    Mein Nachbar hatte eine Vollfolierung hat die entfernen lassen und da hast du nichts gesehen von einem Cuttermesser. ;)

Moin und schönen Sonntag in die Runde

war gestern ein unterhaltsamer Nachmittag mit netten Forumsmitgliedern und lecker Kaffee im Cafe` EWALD
    Ich kam garnicht dazu den verführerisch lecker aussehenden Kuchen dort zu probieren.
    Das klappt denn vielleicht beim nächsten Treffen.

sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt. :m0040:

red-cx-3 war mir wie die anderen auch sehr sympatisch, das ist ja auch der Grund warum ich jedesmal 100 km fahre.
    Schönen Sonntag noch. :0003:

dieses gilt aber NUR bei einer totalen Folierung. Bei einer Teilfolierung, wie zB. bei @Roberto, kann es zu unschönen Farbunterschieden zwischen den bedeckten und unbedeckten Teilen kommen. Und würde meinen das umso pigmentierter die Farbe ist (zb. das geniale Mazda Rot) umso anfälliger ist sie an altersbedingten Verfärbungen.

Ich bin selbstverständlich von einer Vollfolierung ausgegangen, versteht sich von selbst dachte ich zumindest. ^^