Zur zeit der Beschäftigung rund 20 000 jetzt geht's eher an die 25 000 und drüber.
Beiträge von Fips
-
-
Meine Kilometerleistung pro Jahr hat zugenommen seit ich nicht mehr arbeite. Liegt wohl daran man hat mehr zeit um in der Gegend rumzugondeln, die Betriebskosten sind einiges mehr geworden. Das einzige was gleich geblieben ist im Jahr ist die KFZ Versicherung und KFZ Steuer.
-
Und meistens sind sie Selbstfahrende Unternehmer.Nach 2 bis3 Jahre Pleite mit einem riesen Schuldenberg.Dann wird einer auf Hartz 4 gemacht,auf deutschen Steuerzahler kosten, ohne jemals selber einen Cent Steuer Bezahlt zu haben
-
Aber 40000 Fahrer gesucht und schlecht zahlen passt nicht, da findet man auch nichts. Bei meinem Sohn in der Firma haben die keinen Fahrermangel, allerdings muss ich auch sagen das er als Gefahrgutfahrer,24 Jahre richtig gut verdient. So findet man auch Mitarbeiter
Dafür hast du als Gefahrgut Kutscher eine enorm große Verantwort zu tragen,vom Risiko ganz zu schweigen. Fahrer mit langjähriger Berufs Erfahrung sind nicht besonders scharf auf diese jobs, droz guter Bezahlung.
-
Genau das Gewicht macht es aus.
Vergleich: Bremswege verschiedener FahrzeugeAuto, Motorrad, Lkw, Caravan und Co.: Wer kommt am schnellsten zum Stehen? Verschiedene Fahrzeugkategorien im Bremsweg-Vergleich.www.adac.de -
Mit Werksgarantie, auf alle bewegliche Teile
-
So ist es. Es kann jedem geholfen werden, es kommt nur darauf an was der eine oder andere als Hilfe annimmt
-
Da hilft nur abzuwarten, wie Kulant sich Mazda hier gibt.
-
Das ist dann das Zeichen für die ganz sparsammen, das der Belag restlos aufgebraucht ist. und nunmehr Eisen auf Eisen läuft.
-
......dann gibts nen Rollator mit E-Motor, den man aber nicht auf Gehwegen nutzen darf, wegen der Gefährdung anderer Fußgänger.