Das ist doch alles sehr merkwürdig. Bis jetzt funktioniert es wieder alles ohne Probleme bei uns. Ich werde einige Zeit nicht mit dem Wagen fahren, würde mich aber freuen wenn Ihr eure Erfahrungen weiter mit mir teilen würdet.
Beiträge von Sandra 31
-
-
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Mazda seite gefunden mit den rückrufaktionen und gerade die FIN eingegeben, er ist nicht davon betroffen. Unsere Werkstatt hat wieder alle Kabel geprüft und durchgemessen. Der Batterietrennschalter hat wohl keine konstanten Werte erbracht nach mehrmaligen messen. Lima wird wieder getauscht und dieser trennschalter erneuert. Unser ist aus 2018.
Unser Wagen passt von den Daten auf jeden Fall darein, ich rufe mal bei mazda an.
Also von der angegebenen FIN auf der Seite von dir CX-3MG.
-
Ich werde mal bei Mazda anrufen um nachzufragen ob und für welches Jahr es diese Rückrufaktion gab. Langsam habe ich keine Lust mehr.
-
Guten Morgen, ich fahre immer ohne start/stopp System. Daran kann es nicht liegen. Was ist ein DCDC Wandler? Bei uns springt der Wagen irgendwann nicht mehr an, das kann man 3-4 mal versuchen dann ist er tot.
-
Hallo zusammen, habt ihr eine Idee um welche Sicherung es sich handelt? Ich habe zum 4ten Mal das Problem und schon die dritte Lima. Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.
-
Hallo zusammen, wir haben schon wieder das Problem, der Wagen macht es nun das vierte Mal. Könnt ihr mir helfen?
-
weißt du Rob, ich habe ein Jahr diese Fehlermeldung erhalten und die Fachwerkstatt konnte mir nicht helfen. Die freie Werkstatt hat aller erdenkliche getan um diesen Fehler zu finden! Ich vertraue denen und kann mir auch vorstellen das die Lima einen Fehler hatte und die Batterie dadurch kaputt gegangen ist, hängt nunmal auch beides zusammen.
-
naja, zumindest läuft mein Auto seit Wochen ohne Probleme. Ich bin halt kein Mechaniker, aber es läuft ohne Probleme.!
-
Hallo Panamera, es tut mir leid zu hören.
Probiers mal mit der Lima:-)
-
Und nichts, einfach nichts mehr! 😀
Nach nun einem Jahr ist das Problem endlich gelöst. Vielen Dank für eure Vorschläge und ich hoffe wer auch jemals wieder dieses Problem hat und von der Fachwerkstatt keine Unterstützung bekommt, findet hier bei Euch Unterstützung und Hilfe.
Danke und alles Gute