Beiträge von Zehnsteine
-
-
Hallo Zehenstein,
Für den Zehenstein gibt es was auf die Nuß, mein lieber CAS...
Die Anleitung habe ich leider nicht gefunden, aber aufgrund der Bilder und der Beschreibungen in den von mir geposteten Verkaufsanzeigen sollte die Montage mit ein paar Schrauben, Klebeband und evtl. dem Bohren einiger Löcher durchaus zu stemmen sein. Einfach ran an den Speck!
Zehnsteine
-
ein leichtes Vibrieren am Lenkrad spürbar
Hi @andi47... erst nur leichtes Vibrieren, aber dann passiert es wie in diesem Video mit dem Mazda RX7...
Zehn
-
Informationen zum Anbau des originalen Heckspoilers
entscheiden ob ich den Spoiler selbst montiere oder es machen lasse.
Hi @CAS... es ist mir nicht ganz klar, was Du benötigst, der originale Heckspoiler kommt fertig montiert mit dem Neuwagen, willst Du den ab/anbauen?
Oder meinst Du diesen CX-3 Zubehör Dachheckspoiler mit der Teilenummer: QDKE-51-9N0PZ für €260, der wird inkl. einer detaillierten Einbauanleitung geliefert.
INFORMATIONEN FÜR MAZDA BESITZER | Mazda Deutschland
Zehn
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mal Zehnsteine ansprechen
Leider nichts zum Thema CX-3 Heckspoiler in meiner Sammlung... aber sollte ich die Einbauanleitung doch noch finden, stelle ich sie gern hier ein.
Zehn
-
Das direkte anpusten
Lassen die Düsen sich denn so steil nach unten verstellen?
duck und weg... Zehn
-
ein paar Bilder, die für einen Kalender geeignet wären aus der Galerie und hier aus dem Threaf zusammengestellt.
Hi @Poweron, ich schlage vor, die zwei Threads zusammen zu legen...Bilder Sammelthread für Jahreskalender 2017 - Mazda CX3 ForumHallo Zusammenhier könnt ihr nun die Bilder auswählen von Bild 01-53.Die Auswahl startet ab Post #5.Diskutieren könnt ihr im Thread Jahreskalender 2017LG Holgerwww.cx3-forum.deBitte hier nun pro Post jeweils ein Bild online stellen.
Zehn
Anmerkung Edit von Poweron:
Danke Zehnsteine, hier gehört es auch hin, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Jetzt habe ich es hierhin verschoben. -
Hi Fans... Leistungsdaten CX-3, 120/150 PS Benziner mit Automatik/Schaltgetriebe im detaillierten Vergleich...
Zehn
-
ob hier jemand die Einbauanleitung von der original Beleuchtung hat?
Wäre schön wenn die jemand hochladen könnte.Hi @Excalibur ... Einbauanleitung CX-3 Innenbeleuchtung/Fußraumbeleuchtung (Welcome Illumination) habe ich soeben unter Anleitungen für Dich eingestellt.
http://www.cx3-forum.de/index.php/Thread/1540-Welcome-Illumination-CX-3/#post47211
Zehn
-