Bei mir wurde noch nie die Scheibe gewechselt. Hat aber auch mit den anderen Warnlampen nichts zu tun
Beiträge von Jimmy
-
-
Moin zusammen,
ich habe in den letzten Monaten beobachtet, dass wenn es stark regnet, dass dann bei mir im Kombiinstrument verschiedene Warnlampen angehen, wie gelbe Lichtautomatik-Lampe, gelbes Ausrufezeichen, gelbe ESP-Lampe, gelbe Traktionskonrollleuchte und gelbe Lampe für Crashwarnung. (zwei Autos hintereinander mit Blitz dazwischen)
Diese Lampen gehen nur an, wenn es stark regnet und ich schon mit dem Wagen unterwegs bin, aber auch nicht immer. Mal gehen die genannten Lampen an und mal bleiben sie aus. Nach kurzer Zeit (ca. 2-5 Minuten) gehen die Lampen dann von alleine wieder aus.
Was´n da los an meiner Mühle?
-
Hab heute die 36000 km geknackt, aber vergessen ein Foto zu machen
-
Nennen wir es St. Martin Fall, Laternen flackern ja auch mal
Laternen stehen aber und bewegen sich nicht. Dann willst du also sagen, wir sollen unseren CX-3 stehen lassen ?
-
-
Shit, Maverick war schneller
Edit(h) fragt, wie man eine andere Software installiert bekommt und wo man diese andere Software her bekommt?
-
Hallo hatte das schon jemand, das beim Abschließen der Fahrerseiten Spiegel nicht vollständig einfährt, sondern nur zur Hälfte. Beim Ausfahren geht er auch nicht mehr in die Endposition.
Wie lässt sich das beheben, bzw was ist defekt?
Hatte ich beim Fahrzeugkauf. Bei mir wurde der Spiegelmotor getauscht
-
Was ich heute am CX-3 gemacht habe?
Werde die neue Trägerplatte dann kürzen und an das kurze Kennzeichen anpassen.
Heute die Trägerplatte vom Händler angeholt, diese gekürzt und montiert. Nun steht nix mehr über und alles sieht chique aus.
-
Was ich heute am CX-3 gemacht habe?
Nachdem ich zum Straßenverkehrsamt gefahren bin, habe ich meine Kennzeichen demontiert, sie entstempeln lassen und habe mir dann neue (kurze) Kennzeichen geholt und diese montiert
Danach hab ich beim fMH angerufen und mir eine neue Trägerplatte für das vordere Kennzeichen bestellt, da die Trägerplatte zu lang für mein kurzes Kennzeichen ist. Werde die neue Trägerplatte dann kürzen und an das kurze Kennzeichen anpassen. Meine alte Trägerplatte bewahre ich auf für evtl. späteren Fahrzeugverkauf
-