Beiträge von Jimmy
-
-
Shit, Maverick war schneller
Edit(h) fragt, wie man eine andere Software installiert bekommt und wo man diese andere Software her bekommt?
-
Hallo hatte das schon jemand, das beim Abschließen der Fahrerseiten Spiegel nicht vollständig einfährt, sondern nur zur Hälfte. Beim Ausfahren geht er auch nicht mehr in die Endposition.
Wie lässt sich das beheben, bzw was ist defekt?
Hatte ich beim Fahrzeugkauf. Bei mir wurde der Spiegelmotor getauscht
-
Was ich heute am CX-3 gemacht habe?
Werde die neue Trägerplatte dann kürzen und an das kurze Kennzeichen anpassen.
Heute die Trägerplatte vom Händler angeholt, diese gekürzt und montiert. Nun steht nix mehr über und alles sieht chique aus.
-
Was ich heute am CX-3 gemacht habe?
Nachdem ich zum Straßenverkehrsamt gefahren bin, habe ich meine Kennzeichen demontiert, sie entstempeln lassen und habe mir dann neue (kurze) Kennzeichen geholt und diese montiert
Danach hab ich beim fMH angerufen und mir eine neue Trägerplatte für das vordere Kennzeichen bestellt, da die Trägerplatte zu lang für mein kurzes Kennzeichen ist. Werde die neue Trägerplatte dann kürzen und an das kurze Kennzeichen anpassen. Meine alte Trägerplatte bewahre ich auf für evtl. späteren Fahrzeugverkauf
-
-
Was für einen Sinn sollen die Teile haben?
Sieht weder gut aus noch sieht man die Teile während der Fahrt von innen/außen
-
Hallo AnLu1985 ,
Aber - auf der Webseite steht nichts von einem Gutachten oder einer ABE. Daher wird es schwierig, das BC Racing für den CX-3 eingetragen zu bekommen.
Richtig, ist ohne Gutachten. Dafür mit Garantiekarte
Hier mal die Übersetzung für alle:
CodeMit großer Erfahrung im Wettkampf hat BC Racing im Laufe der Jahre ein breites Sortiment an Gewindefahrwerken für Profis und Amateure entwickelt. Der Gewindekörper des Dämpfers ermöglicht bei allen Modellen eine Höhenverstellung des Fahrzeugs über die untere Aufnahme, ohne Federvorspannung, Komfort oder Dämpferhub zu beeinflussen. Die BC Racing Club Sport Gewindefahrwerke (BR) haben etwas höhere Federraten und Hydraulikeinstellungen als die Street-Reihe. Sie sind für Fans von Trackdays gedacht, die ihr Fahrzeug täglich nutzen möchten, ohne auf zu viel Komfort zu verzichten. Basierend auf einem druckbeaufschlagten Monotube-Design mit schwimmendem Kolben verfügt die Club Sport-Reihe über einen großen 46-mm-Kolben, der in einem 53-mm-Gehäuse untergebracht ist. Diese Funktion gewährleistet einen überragenden Ölgehalt und eine bessere Führung. Die Steifigkeit ist über einen Drehknopf in 30 Positionen einstellbar (Zug- und Druckstufe gleichzeitig) und bietet gleichzeitig eine breite Palette an Höhenverstellung. BC Racing Gewindefahrwerke verwenden Öle der neuesten Generation, die sehr stabil sind. Sie garantieren eine außergewöhnliche Lebensdauer und eine ausgezeichnete Wärmebeständigkeit für konstante Leistung. Das spezielle Design der unteren Ringe sorgt für eine optimale spielfreie Abstützung des Dämpferkörpers in der unteren Aufnahme. Jedes Kit wird mit einem Paar C-Schlüsseln, einer Installationsanleitung und einer Garantiekarte geliefert
-
-