Beiträge von soleil

    Ohne weitere Beschreibung lässt sich aus der Ferne nicht viel vermuten.
    Ist der Schreibschutz deaktiviert ?
    Er sollte in Richtung der Platinen zeigen.

    Ja, der Schreibschutz war deaktiviert.


    Mehrmals habe ich heute den Schieber auf und ab bewegt - nun hat das Update endlich funktioniert...

    Die letzten Tage kämpfe ich das neue Update installiert zu bekommen - Download & Installation schaffen es auf 100%, einige Minuten später schlägt jeder Versuch fehl.


    Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    @soleil:ich vermute Du hast noch die 8GB Karte, normalerweise fragt die Toolbox da ob Kartenmaterial weggelassen werden soll. So war es bei mir, ich habe dann nur West-Europa installiert und schon ging es. Du kannst aber genau so gut eine 16GB Karte kaufen, die "alte" da drauf kopieren und dann die 16er updaten. ;)

    Ja, ich habe die alte 8 GB Karte. Vor dem Update wurde ich wie du schilderst gefragt, ob etwas weggelassen werden soll. Dies bejahte ich und trotzdem gab es Fehlermeldungen.


    Nach mehreren Versuchen hat das Update heute "plötzlich" funktioniert - keine Ahnung woran dieses hin und her gelegen sein könnte...

    Hallo,


    ich versuche seit einigen Tagen meine SD Karte zu aktualisieren. Der Download war erfolgreich, bei der Installation erscheint als Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz auf der SD Karte wäre. Laut Anzeige im Programm sind 6149 MB von 7616 MB benutzt.


    Aktualisiert werden soll die Version vom Dezember 2019. Wie soll ich bei diesem Problem weiter vorgehen?

    Hallo,


    im Sommer 2018 habe ich einen nagelneuen CX-3 gekauft. Der Sitz wurde für zwei Fahrer eingestellt, ebenso die Geschwindigkeitsanzeige des Head-Up Displays.


    Doch leider verstellt sich diese ständig immer wieder von alleine. Im Menü ist für beide Nutzer die mittlere Höhe ausgewählt, doch ohne Vorwarnung rutscht diese manchmal ohne Vorwarnung nach "ganz unten" ab.


    Mal bleibt die Höhe nach einem Parken von 5 Minuten, oder sogar mehreren Tagen korrekt eingestellt. Mal rutscht diese sofort nach dem Abstellen und Neustart des Motors nach unten.


    Selbst wenn ich z.B. das Auto über Wochen alleine nutze und am Sitz nichts verstelle, tritt dieses Problem immer wieder auf.


    Wie kann dieser Fehler behoben werden? Für den Händler ist dies leider "nicht nachvollziehbar"...