Beiträge von Valefred

    Ich möchte einfach nur meine Senf dazugeben...aber seid mir nicht böse..ich kauf mir ein serienauto das einen höheren einstieg hat,und dann leg ich es tiefer...
    mein rat..facharzt aufsuchen...ihr habt einfach auf österreiisch gesagt an poscher...der cx3 ist einfach ein auto und nicht mehr,mit vor und nachteilen....aber sind wir uns ehrlich
    meine frau hat auch vor und nachteile,aber ich mag sie halt und drum ist sie bei mir...leg sie aber nicht tiefer oder höher sondern mag sie wie sie ist..nur meine meinung

    Ich weiss nicht wie es bei euch mit Schnee aussieht,aber es könnte auch von gefrorenem Schnee sein den man entfernt im Winter..nur vermutung....lg Valefred

    möchte meinen Wagen nach 1,5 Jahren in einer Werkstatt mit einer Ketamikversiegelung behandeln lassen.
    Könnt ihr mir dazu Tipps geben?


    LG Rosi

    Hallo Rosi...mein Tipp wäre Pflege den Wagen wie bisher,vielleicht mal polieren...und für das Geld das eine Keramikversiegelung kostet mach zwei Wochen Urlaub oder kauf Dir etwas das Du Dir
    schon lange wünscht...das hält im Gedanken länger als jede Versiegelung....lg Valefred