Beiträge von Leo

Ich hab bei E10-Einführung auch zunächst mal E10 ausprobiert.

Dann hatte ich einen Mehrverbrauch von 5-10% !!! :cursing:

Bin dann wieder auf Super 95 umgestiegen, denn ich kann ja rechnen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mazda die Effizienz von E10 bedeutend steigern konnte.

Das muss ich allerdings einräumen.

Da waren im Mai zwei nette Herren mit schwarzen Anzügen und schwarzen Sonnenbrillen bei mir zuhause.

Die faselten was von globaler Sicherheit und baten mich um Kooperation.... 8o

Dafür würde ich meinen "Dienstwagen" bereits Ende Juni 2015 bekommen.

Ich müßte dafür nur in einem Forum für Unruhe sorgen...

An meinem CX-3 hab ich nicht nur hinten Kameras und zusätzlich sind auch zahlreiche Mikrofone eingebaut.

Was die mir alles an Gratis-Zubehör eingebaut haben. Echt nett die Kerle. 8)

Das hört sich an wie eine riesige Verschwörung ! 8|

Man macht Teile der Bevölkerung mit Details über ein neues Wunderfahrzeug irre, läßt sie in Massen vorbestellen
    und verteilt dann "willkürlich" einzelne Exemplare im Volk.

Der Rest der Wartenden beißt sich die Fingernägel ab. Keinen interessiert mehr die Ukraine oder Griechenland ! :cursing:
    Das Internet wird völlig lahmgelegt. Unruhen. Panik. Neid. Vielleicht verschwindet bald ein Autotransporter auf dem Ozean !

Dahinter stecken möglicherweise irgendwelche Aliens, die heimlich die Erde übernehmen 8) .
    Oder meint ihr Menschen könnten ein solch geiles Gefährt entwickeln !

Hallo Berny,

ja, bei mir ist die Anfangs-Euphorie noch nicht verschwunden.

Das "Schnuckelchen" fährt sich 1A und ist in Rubinrot eine wirkliche Augenweide.
    Die Farbe fällt definitiv positiv auf und das "bullige" Äußere des CX-3 ebenfalls.

Meine Frau fährt auch gerne damit, war heute früh schon damit beim Bäcker. :D
    Aber ihr Hauptauto ist nun mal die Familienkutsche und Papa fährt mit seinem "roten Flitzer" in die Arbeit. :thumbup:

Servus Ulrich,

dann hat das Warten irgendwann auch einmal ein Ende.
    Und ihr könnt euch definitiv auf eure CX-3 freuen.

Ich bin Auto-technisch nicht besonders anspruchsvoll und auch nicht verwöhnt.

Aber ich muss sagen, der Wagen ist super ! :thumbup:

Hallo Ulrich,

Beruhigungsmittel gib es in verschiedenen Geschmacksrichtungen bei uns in jedem Getränkemarkt.

20er bzw. 24er - Packungen im handlichen Träger.

Für die harten Fälle auch als 5-, 10-, 30- und 50 Liter-Gebinde.

Na dann prost ! :D

Ich bin ja bekanntlich nicht mehr auf Entzug,

sondern schon voll auf CX-3. Allen gefällt er.

Ich hab meinen Händler bei der Abholung gefragt, wann er wieder eine Lieferung bekommt.

Er meinte, im Juli.

Also es besteht berechtigte Hoffnung für euch Wartende, dass ihr bald erlöst werdet.

Ich drück euch die Daumen. :thumbup: