Beiträge von Leo

Servus allesamt,

zur Zeit haben wir bei uns Temperaturen um die 35-38 Grad Celsius. Perfekter Test für die CX-3-Tauglichkeit bei Hitze. :D

Also. CX-3 steht den ganzen Tag in der prallen Sonne, auf dem Firmenparkplatz (bzw. beim Nachbarn). 8)

Um 16.40 ist dann mal Ruh mit der Computerklopferei. Rein in den CX-3. :thumbup:

Die schwarzen Teil-Kunstledersitze müßten heiß sein - ist aber definitiv erträglich (beim KIA Sportage wars viel heißer). :thumbup:
    Die Sonnebrille im Dach-Fach ist etwas heiß - die 10 Sekunden halt ich aus, dann wirds eh kühler.
    Klima-Automatik an. Geht voll ab. Dann ist es gleich angenehm kühl im Fahrzeug, ohne gleich zu erfrieren. :thumbup:

Also Fazit: Unser CX-3 ist auch für die heiße Jahreszeit geeignet. :thumbup:

Bin mal gespannt, wie er sich im Winter macht .....

Leo

Servus zusammen,

so schön wie die Videos auch vor zwei Monaten noch waren, um uns einen Vorgeschmack auf unsere neuen Autos zu geben,

seit ich meinen eigenen CX-3 in Rubinrot testen kann (5 Wochen), verlieren die Videos ihren Reiz.

Einige von uns befinden sich seit geraumer Zeit schon im Echt-Test-Modus und kommen gar nicht mehr raus ! :D:D:D:D:D
    :D

Hallo Ulrich,

ich hab so ziemlich die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.

Am Anfang sinkt die Tankanzeige ziemlich schnell.
    Wenn man dann bei lt. Anzeige fast leerem Tank tankt, gehen nur ca. 38-40 Liter rein. Wenn überhaupt. ?(
    Da freu ich mich immer über die niedrige Tankrechnung. :D

Ja. MAZDA untertreibt etwas bei der Tankanzeige. Aber das spielt sich ein, wenn wir mehr Erfahrung haben. :thumbup:

Leo

Servus @hotknife,

ich hätte da eher an was einfacheres gedacht. :saint:

Aber jetzt wissen wir alle endlich, von was du so alles träumst, während du auf deinen CX-3 wartest. :evil::D:D:D

Leo

Nein @nowodka,

das wäre ja eher eine Belohnung für @Oldschool ! So wie für uns Bayern die Leberkässemmel ! :D

Oldschool soll sich eine Lederhose anziehen und sich damit vor seinem CX-3 fotografieren lassen ! :thumbup:

Dann hätten wir alle was zum lachen. :D

Leo

Servus am Morgen,

das schlüssellose Zugangssystem hat einen gewissen Haken !
    Man darf sich nicht zu schnell nach dem Aussteigen von Fahrzeug entfernen, sonst sperrt er nicht ab ! X/
    Darum hab ich auch das laute Doppelpiepsen gelassen. Dann weiß ich genau, dass alles abgesperrt wird.

Die Teppiche lassen sich relativ leicht reinigen, derzeit kommt eh nur Staub von den Schuhen drauf.
    Ich hab aber die teureren Teppiche genommen.

Mehr PS brauch ich bei dem kleinen Auto nun wirklich nicht. G 150 AWD ist genug. :thumbup:

Leo

Servus @TomTom,

dann sind wir ja VR-Kollegen. :thumbup: Wollte dich mit dem "Agrar" nur aus der Reserve locken ! :D

Aber ich steh im Betrieb auf "der dunklen Seite der Macht". :thumbup:

Mit grünem "Lichtschwert". :D:D:D

Bin bald auch in Ösiland.

Leo