Beiträge von Leo

Also ich kann mich bei Nowodka auch an etwas erinnern...... Aber kein Vergleich zu meinem Problem. :0028:

Der Mazda 5 ist diese Woche das zweite Familienschiff, das in meiner Doppelgarage Platz finden muss.

Ich hab ja schon ein vergleichbares Gefährt von Ford (S-Max). Der hat für 7 Personen Platz.

@nowodka Falten habe ich im Anzug, aber an mir ist alles knitterfrei. :0012:
    Erstens bin ich ja noch knapp unter 40
    und zweitens hat meine Gewichtsklasse in Bezug auf Falten auch seine Vorteile. :0005:

Leo

Hallo Ulrich,

mein Händler hat mir bei der Fahrzeugübergabe empfohlen,

niemals mit einem Ladegerät die Batterie selbst aufzuladen, keine Starthilfe zu geben oder auch anzunehmen.

Also immer einen MAZDA-Händler kontaktieren, wenn es Probleme mit der Batterie gibt.

Sonst könnte Schaden an der Batterie und dem Kondensator entstehen.
    Dies wäre auch bei anderen modernen Fahrzeugbatterien der Fall. :0001:

Leo

Kopf hoch Leute ! :0011:

Jetzt trinken alle erst Mal ein (Weiß-)Bier, wer fahren muss gerne auch alkoholfrei ! :0005:
    Seht euch die Nasenfliege an, die macht es vor. :0035:

Und alles wird wieder gut. :0003:

Leo

So Leute,

ich hab jetzt meinen kleinen CX-3 ins Krankenhaus gebracht, damit er wieder wie neu wird. :0034::0034::0034:

Als Ersatz habe ich einen Mazda 5 bekommen. Hoffentlich benötigen sie nicht die ganze Woche. :0001:

Damit ich den CX-3 bald wieder nach Hause holen kann. Ist doch schon ein Familienmitglied geworden. :0011:

Schwester Khaleesi, bitte ein paar Stimmungsaufheller ! :w0027:

Leo

Ich habe meine Autos bisher alle von meinem Konto bezahlt. Das entspricht ja der Barzahlung. :0020:

Als Banker muss ich feststellen, dass eine Finanzierung derzeit sehr interessant ist, da die Zinsen grundsätzlich niedrig sind (bei entsprechender Bonität bzw. Besicherung) und wir Banken keine Bearbeitungsgebühren mehr verlangen dürfen. :0028:

Ob dies hier einer glaubt oder nicht, wenn unsere Bank derzeit eine Kfz-Finanzierung vergibt, dann zahlen wir real drauf.
    Wir müssen unser Geld an anderer Stelle verdienen. :0034:

Die Finanzierung sollte aber höchstens 5 Jahre laufen, da es sonst vorkommen kann, dass man sein neues Auto finanzieren will und das alte noch nicht abbezahlt ist.
    Dann lieber warten und das alte Auto weiterfahren, sonst stürzt man sich in die Schuldenspirale. :0013:

Leo