Beiträge von Georg 67

Ich meine das der Motor so oder so automatisch startet nach 2 min oder?

Dieses verhalten habe ich in Dortmund bei der Innenstadt nur bei einer Ampel bis jetzt bemerkt,

Da steht die auf einer sehr langen Phase auf Rot.

Das stop and go ist viel schlimmer… da macht die automatische bremse auf Dauer auch nicht mit.

Ist aber normal wegen Schonung.

Evtl. hängt das auch zusammen, wenn das Radio oder die Lüftung läuft …

Beim Urlaub hatte ich mal einen kleinen Fiat…er schaltete automatisch ab, nach etwa 2min.

Nun ich habe gewaschen und diesmal Deluxe würde ich sagen…

Ach… die Tochter wollte unbedingt dahin, Storys für Insta, und so ein schrott…

Der Pink Panther hat hier sein Werk verrichtet.

Ich muss aber schon sagen der Wagen wurde blitzblank.

Sogar mit eine optischen fiktiven Farbänderung… mintgrün Metallic durch die Lichtbrechung,

und war auch nicht teuer.

Zunächst mal Viel Spaß mit den MINI… ja für mich ein niedliches starkes Auto. :thumbup:

Jap.. es gibt sehr viele schöne Töchter die benötigen jedoch auch Mitgift. ;(

Auch ich frage mich manchmal wieso es gerade der CX3 es sein müsste.

Wenn wir die Zeit etwas zurückdrehen, erinnere ich mich an den 323F Gen 5.

Der sah damals so krass aus… :love:

Etwas später kam der 6er Gen 1.

Sah auch klasse aus…war aber nix für mich, schaute aber gern hinterher (die Rücklichter) :D

Ja irgendwann mal wird es ein Mazda sein…

Beim CX-3 war es jedoch anders Ich war verhext, wie vom Teufel besessen. :evil:

Ich bin eher der Typ… ich sehe was mir gefällt, passt es zu mir, was kann ich damit anfangen,

was für eine Technik steckt dahinter, Tradition, uvm. Ist es bezahlbar, Kaufe es… fertig.

Allerdings habe ich eine kleine Macke… :/

Wieso soll ich ein Auto/Modell kaufen das die meisten fahren! Oder stehe ich allein damit… :rolleyes:

Beim gegenwärtigen bestand an Autos Modelle usw. wüsste ich wirklich nicht was für ein Modell...

von heut auf morgen würde ich sagen CX-30. ;)

Versteht mich nicht falsch ich bekenne mich nicht ein eine bestimmte Automarke.

Das machen Ford Fahrer.

Er wollte Ford

Der kam nicht Ford

Dann fuhr er Ford

Und kam nie wieder…

LG an euch, und einen schönen Abend…

und die Töchter laufen nicht weg, es wird immer viele, viel Schönere geben. ;)

Ich habe gestern eine Motor Reinigung vorgenommen, denn ersten seit 3 Jahren…

Zwar waren nur einige stellen verschmutz wo man mit den Lappen nicht hinkommt

und somit habe ich den kompletten Motorraum einmal sauber gemacht.

Dafür nutzte ich einen Motor u. kalt Reiniger, von Sonax.

Nach der Reinigung habe ich anschließend mit Sonax Plast alles versiegelt.

Die Ab Lüftung/Trocknung dauert jedoch sehr lange…dafür glänzt jetzt auch alles.

LG und habt einen schönen Tag.

IMG_Motoreinigung.jpgIMG_20220503_092828.jpg

Hier ein kleines Video…mit Meguiar's G15812EU Ultimate Black Plastic Restorer Plastikpflege.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für hinten habe ich auch aber für vorn…das ist mir neu.

Zwar piep es, wenn etwas zu nah an der Front ist… oder von vorbeilaufenden, aber eine effektive Warnung L/R Für vorn…

ist mir persönlich nicht aufgefallen, da ich die eine Garage ausfahrt nutze.

Und da laufen schon einige sehr nah dran.*

*Edit, wenn’s sowas gebe… da wird der Sensor Schwierigkeiten haben sie Rechtzeitig zu erfassen.