Beiträge von Raaven

    1) glaube ich das nicht :w0041: 2) hatte ich auch schon daran gedacht, müsste ja dann aber gerade jetzt im Winter auf die Sitzheizung verzichten :w0026:

    ich mag auch nicht auf die Sitzheizung verzichten (die sich übrigens nicht ausschaltet, wenn man den Motor ausmacht. Beim nächsten Start ist sie weiterhin an.)
    Vielleicht teste ich trotzdem mal, wie es mit Kissen ist.


    Bin auch gespannt, ob ich auf Dauer auf Parksensoren vorne verzichten kann. Weiß jemand, was der nachträgliche Einbau in etwa kosten würde?

    Hallo, also bei Stadtfahrten ist das Geräusch ca. 10 - 15 % lauter als beim Sommerreifen, über Land bin ich noch nicht gefahren!
    Es ist doch klar daß die Reifenhändler davon abraten, es entgeht Ihnen schlieslich 2 mal im Jahr das wechseln der Räder plus Einlagerung, macht ca. 200 € im Jahr.

    Wow, ist das bei Euch so teuer? 8o
    Ich zahle nicht mal die Hälfte.

    Ich bin nicht klein, nur platzsparend :w0016: Wenn ich fahre, passt in den Fußraum hinter mir noch ne Kiste Bier für denjenigen, der auf der Rücksitzbank sitzt und der kann trotzdem noch gemütlich sitzen :w0028:
    Über den Schlosser denke ich mal nach

    Kann da keine Tipps zu geben, aber mich stört es auch, dass der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.


    Bin nicht sooo oft Beifahrerin in meinem Auto, aber wenn doch, dann finde ich es aufgrund meiner Größe von 1,52 cm schon sehr störend, dass ich so tief sitze.


    Das ist eines der drei Dinge, die mich am CX-3 stören, aber ist nur Jammern auf hohem Niveau.


    Für mich dürfte der Fahrersitz auch gerne noch ein wenig höher verstellbar sein.

    DANKE für die Info.


    Dann sollten meine ja auch hoffentlich bald kommen.

    Ich hatte die Textilmatten mit Händlerlogo drin.


    Warte jetzt seit 2 Wochen auf die original Gummimatten. :0049:


    Weiß jemand, ob es da Lieferschwierigkeiten gibt?


    Die Kofferraummatte war am nächsten Tag direkt da.
    Die hab ich aber noch nicht bezahlt, mach ich erst, wenn die Fußmatten auch da sind. Bisschen Druck muss sein.