ja heute gerade neue Aufkleber vom werbeonkel bekommen. Zuverlässig wie immer
Beiträge von Dora1278
-
-
Hallo @Dora1278,
da gebe ich dir vollkommen Recht, das Problem ist auch, dass die Autohäuser selbst noch keine genaue Liste kennen !!
Der Herr der Hotline in Leverkusen hatte mir den "aktuellen" Stand erklärt:
Wichtig sind die letzten 6 Ziffern der Fin-Nr:
Die Ziffern 110235 bis 139429 sind bisher davon betroffen,
der Produktionszeitraum liegt von 29.02.2015 bis 02.12.2015.
Mein Auto wurde am 16.06.2015 produziert - das sah er auf seinen UnterlagenEvtl. kann sich die Liste der Fahrgestell-Nrn. noch ändern ...
hat sich dann wohl schon geändert, laut deiner fin-liste bin in nicht dabei, laut Hotline aber schon (10....). Aber werde ich sehen.
-
lass mich auch jetzt überraschen. Ist halt nur ärgerlich wegen des Zeitaufwandes wenn man betroffen ist.
-
steht da drin @JUH65
-
habe auch gerade bei der Hotline angerufen, bin leider von beiden Aktionen betroffen
. Habe aber noch kein Schreiben vom KBA bekommen, diese gehen wohl diese und nächste Woche an die Betroffenen raus. Da hier auch nicht alle betroffen sind, soll ich erstmal abwarten ob ich ein Schreiben bekomme. Ist aber eine reine Vorsichtsmaßnahme und mir wurde versichert, dass da nichts passieren kann. Jetzt warte ich mal gespannt ab ob was kommt.
Ist aber trotzdem ein blödes Gefühl, weil Fehler an der Schraubverbindung der Achse oder mögliche Rauchentwicklung hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an.
-
schraubverbindung Vorderradaufhängung. Klingt nicht so gut.
-
was genau ist denn betroffen und welcher Zeitraum/Baureihe? Hab noch nichts bekommen.
-
wenn jemand von den putz- und polierfetischisten noch nicht ausgelastet ist darf er sich gern an meinem schwarzen Schmuckstück austoben. Einfach melden
.
RUF MICH AN!!! -
hab mir den 06.08. vorgemerkt und bin dabei
-
Das stimmt da können wir ungestört lästern und keiner verstehts