du alter streber poweron aber echt supi gemacht
Beiträge von Dora1278
-
-
supi Beate, freu mich auf Samstag
-
ich wünsche euch allen viel Spaß beim Familientreffen, lasst es krachen und vertretet die Cx3-fraktion würdig aber da mach ich mir keine Sorgen. Schöne Zeit mit tollen Leuten, netten Gesprächen und dem ein oder anderem Bier.
. Fotos machen bitte nicht vergessen.
-
Mir gefällt es besser ohne
-
geile Farbe
-
ja sind die Aufkleber von Thomas alias werbeonkel. Einer kostet 5 Euro plus Versand.
-
heute gab ich die Kopfstützen etwas aufgehübscht
-
@dora
Ja dann und wann, nicht mehr so oft, da ich dort jetzt einen Mitarbeiter wieder habe.
Komme aber heute gerade aus Augsburg und auf der Rückfahrt hat man mir in der Baustelle meinen CX5 mal eben verbeult. Die ganze Beifahrerseite ist von vorne bis hinten eingedrückt. Hat sich gelohnt und nen Porsche 911 hat der auch noch mitgenommen ...ach das tut mir leid, aber du bist hoffentlich ok, und das an deinem Geburtstag. Scheiss auf den Porsche, armer cx5. Was war das für ein volldepp? Kannst dich gerne melden wenn du mal wieder in de Nähe bist.
-
das Forum der bekloppten eben. Kilometer wären egal passt zeitlich nicht, hab da eine Familiefeier. Hätte euch gern wiedergesehen. Bist eigentlich noch ab und zu in Bayern unterwegs?
-
bei mir klappt es leider wieder nicht
. Das Programm klingt echt toll. Super was ihr a wieder auf die Beine gestellt habt
.