Beiträge von Olis

    Was mir aufgefallen ist, das Problem beim CX-3 ist die Verglasung.

    Sie ist nicht wärme isoliert die Sonne strahlt dir ungebremst auf dein Körper.

    Wenn ich im Werk an heißen Brammen vorbeifahre ist das so als wenn ich unters Solarium liege beim vorigen Fiesta hatte man kaum was gespürt.

    Wie ich schon mal im anderen Thread geschrieben hatte gibt es ein Weg die abgelaufende Karte 3 Jahre upzudaten ohne es bei Mazda teuer zu kaufen.

    Auch wenn es immer wieder Nörgler gibt und das bestreiten, es haben nach mir auch andere hier im Forum gemacht und es hat bei ihnen auch funktioniert.

    Wundert mich das es funktioniert, im CX-3 wurde es doch deaktiviert ab einer gewissen FW und bei Conect II geht es wieder. Habe damals extra nicht mehr mein Connect geupdatet weil mir die funktion sehr wichtig ist.

    Da mach ich mir keine Sorgen, Ich bekomme für mein Auto mehr als ich bezahlt habe aber will ihn gar nicht verkaufen aber Wertverlust kenne ich bei dem Auto nicht.

    Aber wie gesagt man kann nicht ein kompromisslos angucken und dann sagen er ist etwas kahl.

    Ein Auto wie den Speedster (Elise) wirds nie wieder geben da ist selbst ein GT3 RS um Welten besser ausgestattet.

    Was gescheites was soll man dazu sagen, du hast einfach das Konzept des Speedsters nicht verstanden da steht das reine Autofahren im Vordergrund.

    Also was gescheites ist für dich ein gemütliches Auto.

    Es gibt nicht umsonst z.b. bei Porsche GT3 RS Versionen vom 911, da haben sich noch nie Leute beschwert das er zu nackt ist ausser die die keine Ahnung haben.

    Ganz einfach du mußt eine 16GB Karte nehmen deine alte Karte draufkopieren und das Update ausführen.

    Für das neue Update muss man eine größere Karte als 8GB haben.