Updates sind nicht möglich wenn das Navi vorher schon mit einer anderen Karte aktiviert worden ist.
Man kann nur die Daten benutzen die auf der Karte installiert sind.
Wenn das Navi noch jungfreulich ist könnte man die Karte 3 Jahre updaten.
Updates sind nicht möglich wenn das Navi vorher schon mit einer anderen Karte aktiviert worden ist.
Man kann nur die Daten benutzen die auf der Karte installiert sind.
Wenn das Navi noch jungfreulich ist könnte man die Karte 3 Jahre updaten.
Stimmt nicht ganz die Aussage, der Trend hat kein Bildschirm fürs Navi verbaut da ist es nicht möglich einfach eine Karte reinzustecken und man hat ein Navi.
Seit vorgestern geht Fahrerseite auch nicht mehr.
Man hört nur den Motor drehen das blöde ist beim Aussteigen hört es nach ca. 20 Sek. von alleine auf beim Fahren aber Dauerbetrieb, da muss ich den Schalter genau zwischen zwei Stellungen drehen damit der Motor stoppt.
Wenn ich jetzt nächste mal Frei habe muss ich denn Spiegel mal auseinander schrauben.
und denn ganzen Thread durchlesen vielleicht ist ja eine Lösung vorhanden und man muss nicht direkt denn ganzen Spiegel neu kaufen.
Blitzer gehen nur bis eine gewisse Firmware vom MZD.
muss zusätzlich freigeschaltet werden.
Up2Date in 20 Min. Dezember Blitzerdaten drauf und bin zufrieden.
Kühlleistung ist bei mir vorhanden da liegt kein Defekt vor.
Nur bei direkter Sonnen Einstrahlung brennt die Sonne ungehindert durch die Scheibe da keine Wärmeisolierung und ich finde das macht gefühlt sehr viel aus. Ich weis von den Problemen die gewisse Serienfahrzeuge hatten.
Was mir aufgefallen ist, das Problem beim CX-3 ist die Verglasung.
Sie ist nicht wärme isoliert die Sonne strahlt dir ungebremst auf dein Körper.
Wenn ich im Werk an heißen Brammen vorbeifahre ist das so als wenn ich unters Solarium liege beim vorigen Fiesta hatte man kaum was gespürt.
Wie ich schon mal im anderen Thread geschrieben hatte gibt es ein Weg die abgelaufende Karte 3 Jahre upzudaten ohne es bei Mazda teuer zu kaufen.
Auch wenn es immer wieder Nörgler gibt und das bestreiten, es haben nach mir auch andere hier im Forum gemacht und es hat bei ihnen auch funktioniert.
Wundert mich das es funktioniert, im CX-3 wurde es doch deaktiviert ab einer gewissen FW und bei Conect II geht es wieder. Habe damals extra nicht mehr mein Connect geupdatet weil mir die funktion sehr wichtig ist.
Ging sehr zügig radarwarner auch wieder drauf machen und bin glücklich.