Beiträge von hatnix

    wollte heute meinen Panorama-spiegel einbauen, den ich schon im M2 hatte. Ging aber nicht, da im Auto der automatische Abblendspiegel verbaut ist. Ist auch nicht mehr notwendig, da ich auch den Toten-Winkel-Warner in den Aussenspiegeln habe.
    Jetzt habe ich stattdessen mein Bärchen an den Spiegel gehängt, der mich schon im 4ten Auto begleitet.
    Da ich in den anderen Autos geraucht habe, wurde er durch Nikotin konserviert. Lediglich sein Schwänzchen ist im Laufe der Zeit kürzer geworden. Ist wohl eine Alterserscheinung, was meint ihr ?? Wie bei alten Männern üblich.
    20190314_155204-800x1066.jpg20190314_171613_001-800x600.jpg

    jop. Es ist völlig normal wenn Du wie man im Bild sieht das arme Bärchen am Hals aufknüpfst. Denn darduch wird die Bluversorgung der hinteren Haarwurzeln unterbrochen. Ist aber halb so will, wenn Du Ihn wieder abnimmst und schön fütters wachsen Sie wieder nach. Zum Glück ist er so leicht das es scheinbar noch nicht zum Genickbruch kam.

    Und das soll mit dem Einfahren zu tun haben? Na, ich weiß nicht so recht, bin aber auch nicht der Fachmann! Wenn ein heutiges Auto "unruhig und unsauber" läuft, dann hat die Werkstatt etwas zu tun weil das auch und gerade bei einem Neuwagen nicht normal sein kann...Meinen CX-3 habe ich übermorgen genau ein Jahr und bin ca. 15.000 km mit ihm gefahren - liefe der unruhig, dann wäre ich aber auch unruhig!

    Ich kann Dir nur meinen Eindruck von damlas (2008) erläutern. Es kann sein das ich ihn in die Werkstatt hätte bringen müssen. Ich war noch Jung und naiv. :P Ich wunderte mich ebenfalls. Allerdings merkte ich wie es immer besser wurde und habe es einfach laufen lassen.

    Aber das Risiko bist du bewusst eingangen. Und wie es bei solchen Entscheidungen nun einmal ist, kann man gewinnen oder verlieren.

    Bei mir ist der CX3 ebenfalls das 2te KFZ was ich ohne Probefahrt gekauft habe. Du bist also nicht alleine. :S Sowas kann man schon mal bringen, muss sich aber des Risikos bewusst sein. Habe mich reingesetzt, nach ca 30 sek gesagt.....ej fMzH, ich nehme einen, was haste auf Halde. Der hat ein bisschen Dumm gekuckt und meinte so schnell hat er selten ein Auto verkauft. Und so wird es nun in weigen Tagen ein Signature. Mein alten GT Rocket habe ich sogar ohne probesitzten gekauft weil der nirgends rumstand. Naja war kein Fehler, ist geil die Karre und Optisch habe ich sogar einigen Huldigugen bekommen. Hrhr. Aso und steht bei Mobile zum Verkauf.

    Mein VW Polo Rocket 1.6l - 105 PS... war erst mit ca 17.000km richtig eingefahren....also laufruhig bis in den Roten Bereich. Davor drehte er einfach furchtbar unruhig und unsauber hoch.