Beiträge von hatnix

    na dann zeig mal her. 8o Das eine oder andere Projekt werde ich wohl übernehmen müssen. Ich Danke Dir hiermit nochmals, vor allem wegen der Teilenummern. So macht nachbasteln Spass.

    Ich glaube es gab mal eine Rückrufaktion für die Automatikwagen. Besonders betroffen sind die Fahrzeuge die in besonderem Maße des öfteren, hin und wieder Rückwärts gefahren werden.


    Dort ging es darum das das Automatikgetriebe und das rechte Vorderrad getauscht werden müssen um den Fehler mit den Radiosendern zu beheben.
    Allerdings ist das in Deutschland nicht möglich, Aufgrund von Fachkräftemangel.


    Deshalb werden die Fahrzeuge nach Japan verschifft repariert und jetzt kommts mit schwarzen Rückleuchten ausgestattet und als Spezial Black Edition an den Besitzer zurückgegeben. (Als Wiedergutmachung, gibts die Black Edition)


    Grüsse aus der Spaßburg, Direktion Nord. :thumbup:

    Das ist jetzt aber gemein von Sichtungen zahlreicher Autotransporte zu berichten... ;(
    Mach mir gerade wieder voll die Hoffnungen.
    Erst heute wieder auf der Heimfahrt zwei CX-3 gesehen, einer sogar in meiner Farbe. Habe Ihn noch lange verfolgt ... in meinem Rückspiegel.
    So ziehen sich die Tage in meinem klapprigen, muffigem, zickigen Franzosen.


    -Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! X( -

    Meiner kommt auch am Montag....in Mondsteinweis, inspitiert vom Waschknecht. Nun sindwa Blutsbrüder. :P ob Du willst oder nicht.

    Sucht mal in den Optionen: Anzeige der Start - Stopp beim ausmachen " aktiviert.
    Nun sollte der Bildschirm starten wie bein auschalten.


    Hatte ich hier im Forum erlesen.
    Werde es am Montag selber testen dürfen. 8o

    Doch, meiner hat Gas in den Sommerreifen. Bin mir aber nicht sicher ob es Winter-, oder Sommergas ist. Ganzjahresgas schließe ich einfach mal aus. :/


    P.S. Ihr habt doch einen Knall. Zähle mich aber dazu. :D

    Ich befülle meine Reifen mit Öl...die laufen wie geflutscht. Das Vermindert auch diese blösen inneren Luftgeräusche im Rad, bin ich jedefalls der Meinung. Und sie glänzen was das Zeug hält. :S

    Jungs ruhig Blut.
    Ich möchte hier Infos saugen, mich austauschen und ich will Spaß haben. 8o


    Was ich als überflüssig ansehe überstringe ich einfach.


    Was ich nicht lesen möchte ist wie die Leute sich Seitenweise wegdissen. Das nimmt mir massiv den Spaß, sag ich jetzt mal ganz egoistisch. :/


    Wenn jemanden etwas nicht passt, soll er es selbstverständlich ansprechen. Anschliessend sollte dann der Angeklagte seinen Standpunkt kundtun. Alles in einem normalen Umgangston natürlich. Dann ist die Sache meisten schon geklärt und fals nicht ... hey auch nicht so Schlimm. Das nennt man oft Meinungsverschiedenheit und ist ok. kein Grund sich zu streiten.


    Ich habe Euch bis jetzt alle lieb. :thumbup: